Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Elektro-Fachmärkte stark bei Aktionen

zim. Frankfurt, 20. Juli. Bei der Vermarktung von Elektro-Hausgeräten dominieren klar die Fachmärkte. Die SB-Warenhäuser befinden sich selbst beim Aktionsgeschäft in der Defensive. Dies belegt das jüngste LZ-Aktionspreisbarometer, das wieder von der Gesel

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Konfusion bei den Aktionspreisen

zim. Frankfurt, 8. Juni. Im boomenden Markt für Computerzubehör und Telekommunikation herrscht Konfusion bei der Preisfindung. Derart drastische Differenzen im deutschen Handel hat bislang noch kaum eines der seit knapp einem Jahr in der LZ veröffentlicht

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Heftiger Preiskampf bei UE-Produkten

zim. Frankfurt, 23. Dezember. In der Unterhaltungselektronik-Branche tobt der Preiskampf. Kaum eine andere Warengruppe, die bislang im LZ-Aktionspreisbarometer analysiert worden ist, weist derartige Preisunterschiede auf. Nirgendwo sonst wird auch sichtba

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Der Service wird besser

"Kundenmonitor" weist für den Handel steigende Werte aus

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Der Einzelhandel hat vor dem Hintergrund wachsender Verbraucheransprüche im jüngsten "Kundenmonitor" besser abgeschnitten als in den Vorjahren. An der Spitze der jeweiligen Vertriebsform stehen mit Bestwerten erneut Globus, Al

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Transparenz schaffen

Das neue LZ-Preisbarometer analysiert Nonfood-Aktionen

cul./zim. Frankfurt, 12. August. Eine Übersicht über die aktuelle Entwicklung von Aktionen in ausgewählten Nonfood-Warengruppen wird die LZ in einem monatlich erscheinenden Aktionspreis-Barometer veröffentlichen. Den Beginn macht in dieser Ausgabe im Serv

[2030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Wandel im PBS-Markt

SB-Handel wünscht bei Schreibwaren mehr Markenartikel

zim. Frankfurt, 4. Februar. In die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) kommt Bewegung. Führende Markenartikler wollen verstärkt ihre Chancen im SB-Handel nutzen. Auch bei Einkäufern wächst die Bereitschaft, sich intensiver als bisher mit dem

[2087 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 003

Seite Drei Service

"Die Chancen sind da"

Expertenrunde diskutiert über Umbruch im OTC-Markt

p.s. Frankfurt, 26. November. "Wenn wir das Geschäft besser managen, sind Chancen da", glauben Handels- und Industrievertreter mit Blick auf die Warengruppe der freiverkäuflichen Arzneimittel (OTC). Auf Einladung der LZ diskutierten Experten aus Industr

[2064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Kundenbarometer steigt weiter

kon. München, 5. November. Insgesamt positive Nachrichten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Das Deutsche Kundenbarometer verzeichnet nach der Trendwende im vergangenen Jahr 1998 zum zweiten Mal verbesserte Werte. Etwas unzufriedener sind die b

[2126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Deutliche Umschichtung

Handelsmarken: Plus bei AfG und TK - Minus bei Süßwaren

kon. Hannover, 24. September. Der Anteil der Handelsmarken im klassischen LEH lag 1997 in 47 ausgewählten Warengruppen bei 6,2 Prozent. Das sind 1,5 Prozent mehr als 1995. Ihre Umsatzbedeutung stieg in diesem Zeitraum um rund ein Drittel. Das fand das K

[2064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Sehr neugierig auf Neues

LZ-Verbraucherrunde: Einkauf und Konsum von Getränken

AvS. Frankfurt, 27. August. Wer jung ist, gibt sich bei Getränken probierfreudig und liebt Abwechslung in den Sortimenten. Er schätzt die Tankstelle als Einkaufsstätte und schleppt seine Kästen selbst. So das Ergebnis der jüngsten LZ-Verbraucherrunde. W

[2144 Zeichen] € 5,75

 
weiter