Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 57

Service

Expertise

Das Leben bewältigen

Die Digitalisierung wälzt den Handel um. „Vor allem kleine und mittlere Händler müssen ihr Geschäftsmodell ändern“, sagt Sven Korschinowski, Partner bei KPMG. Das Gute daran: „Der Schalter muss nicht über Nacht umgelegt werden.“ Und: „Technologie war

[1458 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten technologischen Trends im Einzelhandel
€ 5,75

Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 56

Service

Anregende Praxisbeispiele

Bunte Übersicht über digitale Strategien – für stationäre Unternehmer, wie Onlinehändler. C. Linnhoff-Popien, M. Zaddach, A. Grahl (Hg.): Marktplätze im Umbruch. Springer Verlag, Heidelberg, 2015. 759 Seiten, 79,99 Euro.

[247 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 64

Service

Strategische Hilfestellung

Schramm-Klein, Wagner, Neus, Swoboda, Fosch: (R)Evolution des Mehrkanalhandels. dfv Mediengruppe, Frankfurt, 352 Seiten, 198 €. Die Studie dokumentiert und analysiert die viel fältigen Dimensionen der Verzahnung der unterschiedlichen Vertriebskan

[278 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 064

Service

Strategische Hilfestellung

Schramm-Klein, Wagner, Neus, Swoboda, Fosch: (R)Evolution des Mehrkanalhandels. dfv Mediengruppe, Frankfurt, 352 Seiten, 198 €. Die Studie dokumentiert und analysiert die viel fältigen Dimensionen der Verzahnung der unterschiedlichen Vertriebskanäle.

[278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 042

Service

Kanäle im Fashion-Handel

Neues Buch über Konzepte und Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel

Der Einzelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Marken eröffnen Internet-Shops und vertreiben ihre Ware neben den klassischen Absatzkanälen auch online. Durch die veränderte Internetnutzung und der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und Tablet-

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 42

Service

Kanäle im Fashion-Handel

Neues Buch über Konzepte und Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel

Der Einzelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Marken eröffnen Internet-Shops und vertreiben ihre Ware neben den klassischen Absatzkanälen auch online. Durch die veränderte Internetnutzung und der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und Tab

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 057

Service

NEU ERSCHIENEN

Handbuch Außendienstrecht Neu erschienen beim Verlag Recht und Wirtschaft ist der dritte Band des Handbuches des gesamten Außendienstrechts. Die Aktualisierung berücksichtigt insbesondere die Veränderungen der rechtlichen Grundlagen aufgrund der wirtsch

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

Service

"Exaktere Daten, größere Abdeckung"

ACNielsen ändert zum Jahresanfang Handelssystematik, Größenklassen und Gebietszuordnung

Frankfurt, 29. November. ACNielsen ändert ab 2008 seine Vertriebstypenstandards. Zudem integrieren die Frankfurter Marktforscher Aldi und die Drogeriemärkte in den beobachteten Gesamtmarkt. Von der Neuausrichtung versprechen sie sich eine verbesserte Dat

[3042 Zeichen] Tooltip
Marktstrukturen für die Zukunft - Der neue Vertriebstypen-Standard von ACNielsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 087

Service

NEU ERSCHIENEN

Wege zum Supply-Chain-Champion. Eine gut funktionierende Lieferkette ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. In ihrem Buch "Der Weg zum Supply-Chain-Champion" stellen Ulrich Thonemann, Klaus Behrenbeck, Andreas Brinkhoff, Jochen Großpietsch, Jörn Küpper und

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

[8592 Zeichen] Tooltip
Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

 
weiter