Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Versicherer suchen Handelskontakte

    Hamburg, 14. Dezember. Die Versicherer wollen im Vertrieb künftig stärker mit finanzfremden Branchen kooperieren. So plant etwa knapp ein Viertel der Assekuranzen für die kommenden Jahre eine Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel. Noch 2005 interessierten

    [837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Drogeriemärkte stocken Budgets stark auf

    LZ/NMR-Werbemonitor: Lidl und Penny fahren Ausgaben zurück - FMCG-Branche insgesamt investiert weniger

    Hamburg, 20. April. Die Werbeausgaben der FMCG-Branche sind im März gegenüber dem Vorjahresmonat um 6,9 Prozent oder gut 25 Mio. Euro auf 339 Mio. Euro gesunken. Damit entwickeln sich die FMCG-Unternehmen weiter gegen den Trend. So verzeichnete der Gesam

    [3572 Zeichen] Tooltip
    Danone bleibt seinem Kurs treu - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 068

    Service Marketing

    Bei Aldi, Lidl, Penny & Co. spielt die Musik

    Die Tonträgerindustrie erschließt sich mit dem LEH neue Vertriebswege und hat dabei vor allem die Discounter im Blick

    Frankfurt, 26. September. Die Musikbranche bedient sich zunehmend Vertriebskanälen jenseits der klassischen Elektronikfachmärkte wie Promarkt oder Media Markt/Saturn. Ins Blickfeld gerät dabei immer stärker die Discount-Branche. Aber auch in Super- und Ve

    [5405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 052

    Service Marketing

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [65 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 026

    Service Marketing

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [65 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 077

    Service Marketing

    Berliner sind besonders kauffreudig

    Sonderauswertung zur BAG-Kundenverkehrsstudie - Weniger Besucher aus dem Umland

    d.b. Berlin, 29. Januar. Die bundesdeutschen Verbraucher meiden beim Einkauf immer häufiger die Warenhäuser, dafür lassen sie je Shopping-Gang in der Summe mehr Geld in den Kassen des Handels. Das ist das Fazit der "Kundenverkehrsstudie 1996" der Bundesar

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Gemüse kaufen die Deutschen gern beim Türken

    Einkaufsintensität in ausländischen Geschäften - Erhebung von Marketingforschung Klaus Noyen

    LZ. Frankfurt, 14. Dezember. Die Deutschen kaufen hochgerechnet im Jahr für knapp 14 Mrd. DM im ausländischen Lebensmittelhandel ein. Davon entfällt etwa die Hälfte auf türkische Geschäfte. Dies ermittelte die Marketingforschung und Beratung Klaus Noyen,

    [2901 Zeichen] € 5,75