Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 038

    IT und Logistik

    Fujitsu hilft Handel in allen Kanälen

    Düsseldorf. Der japanische IT-Konzern Fujitsu stellte bei der Euroshop erstmals in Europa seine neue Omni-Channel-Lösung „Market Place“ vor. Die Software löst ältere Kassensysteme ab, integriert als unternehmensweites Point-of-Service-System aber auch an

    [1641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 38

    IT und Logistik

    Fujitsu hilft Handel in allen Kanälen

    Düsseldorf. Der japanische IT-Konzern Fujitsu stellte bei der Euroshop erstmals in Europa seine neue Omni-Channel-Lösung „Market Place“ vor. Die Software löst ältere Kassensysteme ab, integriert als unternehmensweites Point-of-Service-System aber auc

    [1641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

    Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

    Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

    Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

    Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Fressnapf erfindet sich neu

    Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

    Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Fressnapf erfindet sich neu

    Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

    Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

    [4238 Zeichen] € 5,75