Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 6

    Handel

    Bio-Industrie sieht den LEH in der Pflicht

    Gefahr von Preiskämpfen – Mittelständische Hersteller wollen Bio-Konsum in die Breite tragen – Erste vertikale Kooperationen im Fachhandel formieren sich

    Frankfurt/Fulda. Die Top-Discounter ringen im Bio-Geschäft um die Führungsrolle. Lidl bekräftigt, der „nachhaltigste Discounter“ werden zu wollen. Bio-Marktführer Aldi hält dagegen und listet mit Schneekoppe nun auch Marken im Bio-Geschäft ein. I

    [2182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 21

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „Wir sind Problemlöser“

    Takko-CEO Arnold Mattschull setzt auf die Verzahnung von On- und Offline-Geschäft

    Ich bin nicht ihr Freund – ich bin Discounter.“ Arnold Mattschull kokettierte zu Beginn seines Vortrags auf dem Deutschen Modehandels-Kongress mit dem angeblichen Schmuddel-Image von Discountern. Dabei steht das Unternehmen gut da, im Geschäftsjahr 2

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 24

    Frischware

    Discounter pushen Fruchtgeschäft

    Billiganbieter schrauben Anteil auf knapp ein Fünftel – Händler besuchen Obst- und Gemüsekongress

    Düsseldorf. Obst und Gemüse gehören zu den Gewinnern des Food-Sortiments. Besonders im discountierenden Handel brummt laut Marktforschung das Geschäft. Entsprechend breite Resonanz fand der diesjährige Branchen-Kongress in Düsseldorf.

    [2917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

    Journal

    Frisch gegen Fresh

    Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

    [11839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 24

    Frischware

    LEH zeigt Flagge beim Fruchtkongress

    Vertreter des Handels suchen intensiver denn je den Kontakt zur Branche – Discounter treiben grünes Sortiment voran

    Düsseldorf. Der Fruchtsektor beschäftigt den Lebensmitteleinzelhandel derzeit intensiv. Auch Vertreter der Big Five suchten beim 6.Obst- und Gemüsekongress nach Antworten und Anregungen rund um das grüne Sortiment. Mehr als 500 Teilnehmer kamen zur Veranstaltung nach Düsseldorf.

    [3777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 020

    Frischware

    Bake-off wächst europaweit

    Frische Backwaren weitgehend " krisenresistent" - Kongress von The Conference Group

    Wiesbaden. Die Preisoffensive der Discounter zu Beginn dieses Jahres hat bislang kaum Auswirkungen auf das Käuferverhalten gehabt. Marktexperten erwarten jedoch, dass der langfristige Trend zum Discount bei Brot und Backwaren anhalten wird. "Es hat uns

    [3370 Zeichen] Tooltip
    GÜNSTIGE PERSPEKTIVE FÜR FRISCHE BACKWAREN - Wieviel Umsatz entfällt auf . . . Angaben in Prozent
    € 5,75