Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business H&M Deutschland

    „Aus Gegenwind wird Rückenwind“

    H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

    [21980 Zeichen] Tooltip
    Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 40,41

    Business TW-Studie Digitalisierung

    Show im Showroom

    Die Computermagier von Obsess erschaffen für Desigual, Diesel und Dior digitale Welten.

    [4449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 30,31

    Business TW-Ranking 2019

    Rote Zahlen

    Die erfolgsverwöhnte Luxusindustrie durchlebt das härteste Jahr ihrer Geschichte. Sind lokaler Konsum und E-Commerce die Rettung?

    [5351 Zeichen] Tooltip
    Annus Horribilis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 14,15,16,17

    Business Luxus-Markt

    Dior Digital

    Er kam von Mytheresa zum Luxushaus. Mit Online-Expertise und Drive. Was hat Jens Riewenherm in zehn Monaten bewegt? Der neue CDO über volle Kontrolle im Netz, hohes Tempo und die Magie eines schönen Pakets.

    [13390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S10

    TW-Spezial Digital

    Digital Life

    E-Commerce, Social Media, Mobile Business – der Digitalisierungs-Trend verändert die Konsumgewohnheiten. Zahlen und Fakten.

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

    TW-Spezial Digital Frontend

    Technik-Spielwiese

    Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

    [13152 Zeichen] € 5,75