Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 13,14

    Fachthema Digitalisierung

    Auch Gästebindung wird digital

    Kommunikation Die Digitalisierung erschließt neue Möglichkeiten, das Hotel oder Restaurant zu bewerben und den Kontakt zum Gast zu pflegen. Automatisierte Service-Leistungen sparen Zeit und Kosten.

    Wenn einer eine Reise tut, muss er wissen, wo er speisen und nachts sein Haupt betten kann. Digitale Technik, hier in Form des Internet macht es einfach, jederzeit und überall etwas Passendes zu finden. Und den Komfort, sich online nicht nur zu infor

    [6257 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 92,93,94,96

    Digitalisierung

    Währung der Zukunft: Relevanz

    Das Thema Digitalisierung ist allgegenwärtig. Die Entwicklungen und Innovationen haben eine Dimension und Geschwindigkeit angenommen, die vor einigen Jahren noch unvorstellbar war. Gerade werden die Karten wieder neu gemischt.

    [12238 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Die Digitalisierung nicht verschlafen

    Online-Marketing Wer sein Hotel online nicht gut aufstellt, könnte bald auch im Offline-Bereich Probleme bekommen. Davor warnt eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger.

    Wien/Heidelberg. Service-Roboter, Mobiler-Check-in und Big Data ziehen in die Hotelbranche ein. Das steht fest. Zwar wissen auch die meisten Hoteliers, dass die Digitalisierung nicht aufzuhalten ist. Doch zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft ein

    [3887 Zeichen] € 5,75