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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 54,55

    Mechanismen

    Retail als Sharable Moment

    Shop Tech. Mathias Ullrich von Liganova ist Experte für Flächen mit Destinations-Charakter. Welche Rolle dabei technische Lösungen spielen und welche Chancen diese bieten, skizziert er anhand des neuen Ladenbau-Konzepts, das Bershka exklusiv für den im September wiedereröffneten Standort in Mailand erarbeitet hat. Von Click&Collect bis zur intelligenten Umkleide – hier werden digitale Tools plakativ inszeniert. Nicht nur als Service, vielmehr als Erlebnis.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 52,53

    Fashion Sneaker

    „Nach Minuten ausverkauft“

    Produkte als Bindeglied einer Community. Das ist die Idee von HHV. Neben Vinyl sind Sneaker und Apparel ein wichtiges Standbein des Retailers geworden. Bringen es nun Lieferprobleme zum wackeln?

    [7719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 38,39

    Business

    „Den Account nicht mit Produkten zumüllen“

    Händler als Influencer? Denkbar! Denn Instagram-Shopping ist auf dem Vormarsch. Doch es fehlen die Tools, um das Angebot auf das nächste Level zu heben.

    Die Shopping-Funktionen von Instagram rücken in Pandemie-Zeiten in den Fokus. Die einzig gültige Währung auf der Plattform ist in Mario Hopps Augen allerdings das Vertrauen der Nutzer. Der Geschäftsführer von Hopp Marktforschung spricht im Interview

    [10320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 22,23,24,25

    Business Streetwear

    „Der Handel braucht eine Existenzberechtigung“

    Amtsantritt 15. Februar. Mitten im Shutdown stellen die neuen CEOs Mark Petereit und Denis Horvat die Weichen für die Zukunft von Kickz. Nach der Übernahme durch die Play Hard Group im März 2020 will der Streetwear-Spezialisten vor allem eines: back to the Roots.

    [11694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Marke

    „Die neue Moderne ist mehr als neue Normalität“

    125 Jahre Falke – das Jubiläum der Traditionsmarke fällt in einen Ausnahmemoment. Die Inhaber wollen sich davon nicht irritieren lassen. Paul und Franz-Peter Falke über die Gefahr kurzatmiger Tempo-Strategien, über Handel in der Zukunft und den Wert von Unterhaltungskompetenz im internationalen Marken-Business.

    [11720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 22,23,24,25

    Business Wäschevertrieb

    Neue Wege für die Wäsche

    Mit der umfangreichen Streichliste für Galeria Karstadt Kaufhof-Filialen und zahlreichen Insolvenzen im Fachhandel müssen sich Wäsche- und Strumpf-Anbieter neue Vertriebs-Optionen erschließen. Um ihre Umsätze zu sichern.

    [18364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Strick zieht an“

    Recolution hat die Umsätze mit nachhaltiger Mode im Oktober um 25% gesteigert. Besonders beliebt: Strick und dezente Statements.

    [3399 Zeichen] € 5,75