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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

    Business Marken-Strategie

    „Wachsam, wenn wir erweitern“

    Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

    Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

    [8268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    „Farbe ist gefragt“

    Der junge Concept Store Koko Selected mixt Secondhand und Sustainability. Die Kundschaft hat Lust auf farbige Frühjahrsware. Oversize-Blazer und Trenchcoats gehen immer.

    Der Düsseldorfer Concept Store Koko Selected setzt auf das Spannungsfeld aus Secondhand, Nachhaltigkeit und Gastfreundschaft. 2021 haben die drei Freundinnen Pia Landwehr, Karla Schumann und Katrin Nordhaus den Store eröffnet. Frau Landwehr, wie i

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 10

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft ?

    „T-Shirts, Hoodies, Accessoires“

    Nachhaltige Produkte mit authentischer Story sind bei Grubenhelden gefragt.

    [2994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    „Der Mix macht‘s“

    Neustart in Ottensen. Jörg Miedke hat den Lockdown genutzt und vor einem Monat in Hamburg seinen Menswear-Store About:Blue an neuer Adresse eröffnet.

    [2980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 32,33

    Business Markenstrategie

    „Zwei Saisons, keine Drops“

    Carlo Rivetti hat Stone Island zur Marke der Stunde gemacht. Und das, obwohl er sich Trends und Regeln der Branche widersetzt.

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

    Business Streetwear

    „Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

    Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

    [9376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Preis ist nicht alles“

    Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

    [13596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

    TW-Spezial Digital Frontend

    „Mach’ dir selbst Konkurrenz“

    Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

    [12496 Zeichen] € 5,75