Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 07.01.2022 Seite 19,20

    Ausblick Journal

    „Die Zukunft des Handels ist hybrid“

    Der Einzelhandel habe in einer schwierigen Zeit einen fantastischen Job gemacht, dabei mit Kreativität und Pragmatismus den Laden am Laufen gehalten, ist Michael Gerling überzeugt. Der Geschäftsführer des EHI Retail Institute in Köln blickt auch auf die Entwicklung der Innenstädte zuversichtlich.

    [10112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Der Kunde rückt stärker in den Fokus“

    Omni-Channel wird wichtiger

    Frankfurt. Für eine brandneue Studie hat das EHI Branchenplayer gefragt, wie schwer es ist, stationäre Geschäfte, Online-Shops, Soziale Medien und Mobile zu verbinden. Aber auch, welche Trends den Markt verändern werden.

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 36,37

    Technik

    Herausforderungen Omnichannel

    "Online ist kein Feind"

    Herr Hofacker, Sie untersuchen regelmäßig die Onlineaktivitäten von Händlern. Wie verbreitet sind die Mehrkanal-Aktivitäten hierzulande inzwischen? Die meisten der 1 000 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland sind schon auf mehreren Verkaufsk

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

    IT und Logistik

    „Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

    Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanagemen

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

    IT und Logistik

    „Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

    Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanag

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 054

    Technik News

    Eine Frage

    Online, offline oder integriert: Wie sieht die Zukunft des Handels aus?

    [949 Zeichen] € 5,75