Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 54,55,56

    Nonfood

    Nonfood-Geschäft bleibt auch 2022 nicht planbar

    Geballte Nonfood-Kompetenz am Tisch der LZ: Ralf Dümmel, Sven Möller, Prof. Dr. Carsten Kortum und Alexander Fackelmann diskutierten über die Verwerfungen am Markt und die Folgen für die Nonfood-Branche. Der Ausblick auf 2022 ist nicht verheißungsvoll. Die Märkte bleiben unter Spannung.

    [28913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 78,80,82,84

    CORONA Digitalisierung

    Jetzt rauf auf die Plattform?

    Und ab ins kalte Wasser. „Viele gehen das Marktplatz-Business zu romantisch an“, sagt Stefan Wenzel. Der Digital- Experte blickt mit uns auf die Mechaniken unterhalb der Wasseroberfläche. Auf Irrtümer, (keine) Deckungsbeiträge und gnadenlosen Wettbewerb – nichts für Träumer.

    [13660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Die Chancen sind da“

    Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

    [11924 Zeichen] Tooltip
    100 Läden von 8 Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

    Business Logistik

    Herausforderung Omnichannel

    Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

    [15531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

    IT und Logistik

    „Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

    Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanagemen

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

    IT und Logistik

    „Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

    Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanag

    [2544 Zeichen] € 5,75