Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

    Marktplatz Gesundheit & Fitness

    „Der Markt lockt immer mehr Akteure“

    Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 31

    Journal

    Post Corona

    „Nach Krisen gewinnen die Discounter“

    Thomas Rudolph, Professor für Handelsmanagement an der Universität St. Gallen, hat untersucht, wie sich die Pandemie auf Ernährung und Konsum in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgewirkt hat und was dies für den Handel bedeutet.

    [4614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 64,65

    Fashion Sonnenbrillen

    „Der Kauf jeder zweiten Brille startet online“

    Cool, hip, günstig. Eyewear-Stores wie Viu verkörpern die neue Generation Augenoptiker. Ein Gespräch rund um die Brille – mit Viu-CEO Kilian Wagner.

    [8967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Das Geschäft bleibt fordernd“

    Zum Jahresende verabschiedet sich Migros-CEO Herbert Bolliger aus dem Unternehmen. Im LZ-Gespräch erklärt er, weshalb er sich nicht über Aldi und Lidl ärgert, wie der Schweizer Handelsprimus online Gas geben will und warum sein Nachfolger keine Ratschläge braucht.

    [15101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 40,41,42,43

    Business

    Großbaustelle SportScheck

    Sinkende Umsätze, schwindende Akzeptanz bei den Kunden. Der Sporthändler aus Unterhaching kämpft an vielen Fronten. Zeit für ein Gespräch mit dem neuen Chef, Markus Rech.

    [14284 Zeichen] € 5,75