Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 096

Franchising

NEUE KOOPERATIONEN: INDUSTRIE UND HANDEL RÜCKEN ZUSAMMEN

Ein Bund fürs Businessleben

Im Modehandel brodelt es: Allerorten werden Strategien diskutiert, wie und mit welchen Partnern die anhaltende Misere zu überwinden sei. Handel und Industrie entdecken dabei eine neue Form der Solidarität, rücken enger zusammen. Man will retten, was zu re

[9578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 094

Länder Report Italien Wein

Ein effizient arbeitendes Konsortium

Fontana di Papa Lieferant des Vatikan zum Jubiläum 2000

Al. Rom, 17. Oktober. Der Name Fontana di Papa Vini d'Italia steht für ein Konsortium, das sich Anfang der 90er Jahre aus zwei Genossenschaftskellereien und einer Privatkellerei gebildet hat. Die drei Betriebe liegen südlich von Rom im Zentrum der Weinbau

[5966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 042

Handel

Vertikalisierung: H & M & Co. verändern den Markt

Ein Markt wird auf den Kopf gestellt

Immer mehr Händler steuern die Produktion, und Hersteller werden zunehmend zu Händlern. Das bisherige Rollenverständnis von Handel und Industrie wird zunehmend auf den Kopf gestellt. Hat sich die traditionelle Arbeitsteilung zwischen den Stufen überlebt?

[8726 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite F023

Franchise Special

Die nächste Welle

Cross-Pollination

USA:Im vierten Jahr ohne Bruch übertrifft die Geschwindigkeit des Umsatzwachstums der Top 100 Franchise Companies das Tempo der Restaurantbranche insgesamt. Hinter den Kulissen tut sich etwas, das Aufmerksamkeit verdient: Immer mehr Franchisenehmer überne

[6351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 072

Report CMA

Erster Schritt zur Stabilisierung

Zentral-regionales Marketing fördert Erzeugerstufe

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Um sich den neuen Herausforderungen der Agrarwirtschaft - besonders im Hinblick auf die Agrarreform der EU, die Neuregelung des internationalen Handelsverkehrs im GATT, die Veränderung der Märkte und den Konzentrationsprozeß im

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

Journal Magazin

Aral MusicCollection

Sony gibt den Takt an

Ein Joint Venture besonderer Art verbindet seit knapp zweieinhalb Jahren die Sony Music mit der Aral. Eine Collection von neun CDs exklusiv für die blauen Tankstellen ist 500000 mal verkauft worden. I 'm walking", heißt der Hit, zu dem Aral in seinen

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 030

Service Checkout/Logistik

Weihnachtsmann liefert täglich

Französische Spielwarenhersteller kooperieren / Von Marc Ferretti

Lavancia Etercy, 21. Dezember. Im Januar 1995 haben sich vier französische Spielwarenhändler Berchet, Charton, Clairbois und Favre in der französischen Jura zu einer Holding zusammengeschlossen unter dem Namen Superjouet SA, Lavancia Etercy. Ihr Ziel ist

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 078

Service Messen und Märkte

Markenartikler suchen SB-Kontakt

Bei Papier- und Schreibwaren stehen ausgefeilte Sortimentskonzepte hoch im Kurs

zim. Frankfurt, 2. Februar. Die Vermarktung von Papier- und Schreibwaren auf der Großfläche gewinnt an Bedeutung. Vermehrt bemühen sich deshalb viele Hersteller, SB-gerechte Konzepte zu entwickeln und sie dem Handel anzubieten. Da damit gerechnet wird, da

[5142 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1994 Seite 008

Magazin

Holiday Inn mit neuem Hoteltyp

Holiday Inn Worldwide setzt auf weiteres Wachstum. Im Durchschnitt der vergangenen 16 Monate eröffnete die Gruppe täglich (!) ein neues Hotel. Insgesamt verfügt die Kette über 1.800 Häuser in 57 Ländern. In Europa wurden seit Januar 1993 41 Hotels eröffne

[1470 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Europäische PR- Kooperation registriert

Ho. London - Das PR-Network "Building Image in Europe" hat sich vor kurzem in Großbritannien unter der Rechtsform European Economic Interest Grouping (EEIG) registrieren lassen. Die noch wenig bekannte Rechtsform wurde gewählt, um den unabhängigen Status

[904 Zeichen] € 5,75

 
zurück