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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 30,31

    Business Vertriebsstrategie

    QVC statt Wholesale

    Mutiger Schritt: Steffen Schraut verabschiedet sich vom KaDeWe, von Zalando und Lodenfrey

    [7298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 18,19

    Business Lockdown

    Umsätze

    Was hakt bei den Plattformen?

    Der Sprung auf die großen Online-Plattformen scheint manchem Stationären als Rettung im Lockdown. Doch der Notausgang ist ausgerechnet jetzt verstopft.

    Für Christian Boniberger ist es wie das „Stochern im Nebel“. Woran es konkret liegt, dass er mit dem Landshuter Modehaus Oberpaur einige Monate nach der ersten Kontaktaufnahme noch immer nicht auf der Plattform von Zalando auftaucht, wisse er schlich

    [6487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 18,19,20,21

    Digital

    Win-Win-Wunderland?

    Stationäre Händer liefern Bestellungen von Zalando aus. Ist Connected Retail der Segen für die Läden in der Stadt? Oder eine Gefahr?

    [16182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 8,9

    Diese Woche

    Plattformen schwer in Mode

    Modehaus.de springt jetzt auch auf Zalandos Connected Retail-Programm auf. Doch nicht alle Händler sind begeistert von der Idee, für den Onliner Ware auszuliefern.

    [5245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

    Business

    „Schnelligkeit ist nicht alles“

    Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

    [7597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 5

    Diese Woche

    Engelhorn liefert jetzt auch für Zalando

    Wer Ski und Snowboards beim Onliner bestellt, bekommt Pakete aus Mannheim

    Wo Zalando draufsteht, ist bald auch Engelhorn drin: Das Mannheimer Modehaus wird Mitglied des Partnerprogramms des Berliner Online-Händlers und verkauft damit auch über den Marktplatz von Zalando. Los geht es mit Ski- und Snowboardprodukten, die bei

    [2659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

    Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

    [11473 Zeichen] € 5,75