Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 6

    Handel

    Alnatura verliert Umsatz

    Biohändler büßt 2,5 Prozent Erlös ein – Verstärkte Expansion im Fokus

    Alnatura hält trotz Umsatzdelle an der Expansion mit eigenen Biomärkten fest. Der Bio-Spezialist baut auch das Geschäft mit dem konventionellen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) aus.

    [2134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 12

    Handel

    Russische Händler machen Digitalsparte zur Priorität

    Expansion im stationären Handel nähert sich der Wachstumsgrenze – Finanzieller Balanceakt zwischen Investitionen in Technologie und Filialnetz

    Marktführer X5 will eine strategische Partnerschaft mit dem Technologiekonzern Sber eingehen. Konkurrent Magnit wächst schneller. Die Online-Sparte wird zum Wachstumstreiber im Handel.

    [3613 Zeichen] Tooltip
    E-Food und Discounter werden neue Wachstumstreiber - Marktanteile im russischen Lebensmittelhandel in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 6

    Handel

    Bio-Industrie sieht den LEH in der Pflicht

    Gefahr von Preiskämpfen – Mittelständische Hersteller wollen Bio-Konsum in die Breite tragen – Erste vertikale Kooperationen im Fachhandel formieren sich

    Frankfurt/Fulda. Die Top-Discounter ringen im Bio-Geschäft um die Führungsrolle. Lidl bekräftigt, der „nachhaltigste Discounter“ werden zu wollen. Bio-Marktführer Aldi hält dagegen und listet mit Schneekoppe nun auch Marken im Bio-Geschäft ein. I

    [2182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 10

    Handel

    Alibaba kooperiert mit Bailian Group

    Hangzhou/Schanghai. Der chinesische Online-Riese Alibaba weitet durch den Abschluss einer strategischen Partnerschaft mit dem Schanghaier Handelsriesen Bailian sein Engagement im stationären Handel aus. Gemeinsam planen die Partner stationäre Läden,

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 008

    Handel

    Ebay kommt bei Händlern voran

    Berlin. Der Marktplatzbetreiber Ebay hat den nächsten stationären Fisch an der Angel. Die Verbundgruppe Electronic Partner integriert die Plattform in die eigene Online-Strategie. Ab dem zweiten Quartal testet zunächst die Fachmarktlinie Mediamax den neu

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 8

    Handel

    Ebay kommt bei Händlern voran

    Berlin. Der Marktplatzbetreiber Ebay hat den nächsten stationären Fisch an der Angel. Die Verbundgruppe Electronic Partner integriert die Plattform in die eigene Online-Strategie. Ab dem zweiten Quartal testet zunächst die Fachmarktlinie Mediamax den

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 010

    Handel

    Quelle nutzt neuen Vertriebskanal

    Versandhändler kooperiert mit Electronic Partner - Gegenseitige Belieferung geplant

    Frankfurt, 22. Februar. Der Versandhandelskonzern Quelle erschließt neue Vertriebswege. Das Unternehmen wird künftig seine Marke Privileg auch in einigen Märkten von Electronic Partner anbieten. Die KarstadtQuelle-Tochter und die Verbundgruppe wollen kün

    [3211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 042

    Handel

    Vertikalisierung: H & M & Co. verändern den Markt

    Ein Markt wird auf den Kopf gestellt

    Immer mehr Händler steuern die Produktion, und Hersteller werden zunehmend zu Händlern. Das bisherige Rollenverständnis von Handel und Industrie wird zunehmend auf den Kopf gestellt. Hat sich die traditionelle Arbeitsteilung zwischen den Stufen überlebt?

    [8726 Zeichen] € 5,75