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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

    Business Legwear

    Nordstern über Bregenz

    Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

    [11080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

    Business Marken-Strategie

    Camel will active werden

    Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 22,23

    Business Vertriebsstrategie

    Power, Passion, Emotion

    Mehr Fokus auf Wholesale, Abschied von Amazon und Zalando, mehr Emotion für die Fläche. So will Marc Cain-Geschäftsführer Frank Rheinboldt die Herausforderungen der Zukunft angehen.

    [6793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 28,30

    Business

    Zara für den Wholesale

    Mit Social Media-Vernetzung und Blogger-Kooperationen will das schwedische Start-up NA-KD den Fast Fashion-Markt revolutionieren

    Magnus Hjörne spricht schnell, wie es für Digital Natives und Startup-Gründer eben üblich ist. Der smarte Schwede hat eine überzeugende Power Point-Präsentation bei sich, die Hintergründe und Motivation für eines der am schnellsten wachsenden Trendmo

    [6869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 26,27

    Business

    Vorteil Bewegtbild

    HSE24 wächst vor allem online. Eine neue Kooperation mit Designer Marcel Ostertag soll die Fashion-Kompetenz des Shoppingsenders erhöhen.

    [7811 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

    Fashion

    Schöner Schwitzen

    Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

    [12233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

    Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

    [11473 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 120,121

    Bodywear Frühjahr 2016

    LINGERIE-LOVERS PUSHEN DEN WÄSCHEUMSATZ

    Neue Player, neues Marketing, neue Produkte. Aus der Rezession zu neuer Größe: der Wäschemarkt in Großbritannien.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Das scheint jedenfalls auf den britischen Lingerie-Markt zuzutreffen, der in den vergangenen Jahren durch mehr Wettbewerb einen Wachstumsschub bekam. Nicht nur, dass der US-Filialist Victoria’s Secret seit 2012 zehn St

    [4855 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSPROGNOSE WOMEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Damenwäsche WACHSTUMSPROGNOSE MEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Herrenwäsche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

    Business

    Die Dynamik der Dänen

    Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

    Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

    [18222 Zeichen] Tooltip
    Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

    Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

    Business

    Die Dynamik der Dänen

    Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

    Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

    [18215 Zeichen] Tooltip
    Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
    € 5,75