Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 014 bis 017

    Branche Spielwarenhandel

    SPIELWARENHANDEL

    Harte Bandagen im Spielzeugland

    Der klassische Spielwarenfachhandel wirkt kräftig angeschlagen. Zwischen Online-Warenhäusern und stationären Großflächenbetreibern wird die Luft für viele Fachhändler zunehmend dünner. Und dennoch gibt es Lichtblicke.

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Wo die Deutschen Spielzeug kaufen

    Entwicklung Spielzeugmarkt
    € 5,75

    Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 14,15,17

    Branche Spielwarenhandel

    SPIELWARENHANDEL

    Harte Bandagen im Spielzeugland

    Der klassische Spielwarenfachhandel wirkt kräftig angeschlagen. Zwischen Online-Warenhäusern und stationären Großflächenbetreibern wird die Luft für viele Fachhändler zunehmend dünner. Und dennoch gibt es Lichtblicke.

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Wo die Deutschen Spielzeug kaufen Entwicklung Spielzeugmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 040

    Business Thema

    Angst vor Einheitsbrei und Abhängigkeit

    Die Erfahrungen des Handels mit den Vertriebspartnern aus der Industrie gehen weit auseinander. Die Kritik wächst. Aber die Suche nach guten Kooperationen läuft trotzdem.

    Werner Tasbier in Gevelsberg ist genervt. Manchmal droht er seinen Lieferanten damit, sie ganz rauszunehmen, wenn sie ihn zu sehr bedrängen mit ihren Shop-Konzepten. Er will unabhängig und flexibel bleiben, so lange es geht. Da könnte er sich noch eher e

    [10165 Zeichen] Tooltip
    NEUE PARTNER GESUCHT - Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    DARF DER PARTNER MITREDEN? So viel wollen die Händler noch selbst bestimmen

    WENIGER ERFOLGE - Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen
    € 5,75