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Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

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Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

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Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

Supermärkte machen wieder Boden gut

Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

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Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter steigern Kundenzufriedenheit

Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 060

Service Marketing

Die Einkaufsstättentreue ist drastisch aufgeweicht

Kundenmonitor 2002: Globalzufriedenheit hält bisheriges Niveau - Aldi absoluter Spitzenreiter - Supermärkte auf der Verliererstraße

Frankfurt, 12. September. Wer ist in Sachen Kundenorientierung, der Beste seiner Branche im ganzen Land? Diese Frage stellt alljährlich die Münchner Service-Barometer AG in ihrem Kundenmonitor. Für 2002 liegt die Antwort jetzt auf dem Tisch: Mit den Optik

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Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter gewinnen Kunden

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 060

Service Marketing

Sehnsucht nach stressfreiem Einkauf

Frauen vermissen kompetentes Personal und Wohlfühl-Atmosphäre - Klage über Kassenschlangen

Frankfurt, 11. April. Einkaufen für den täglichen Bedarf empfinden 33 Prozent der weiblichen Bevölkerung hier zu Lande als lästig. Trotzdem kaufen 44 Prozent aller Frauen jeden Tag oder alle zwei Tage ein, da sie Wert auf Frische legen. Als Highlights im

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Gründe für den Einkauf - Nach Handelsformaten (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 052

Service Marketing

LZ-Roland Berger Strategy Consultants

Deutsches Handels-Service Panel

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Deutsches Handels-Service Panel
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Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

Service Marketing

Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

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Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 052

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

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Deutsches Handels-Service Panel
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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 047

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

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Deutsches Handels-Service Panel
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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Kritik übten die Tester des Roland Berger-Forschungsinstituts bei ihren Marktbesuchen am Vor- bzw. Nachmittag des 5. April vor allem bei den beiden besuchten Minimal-Märkten. Die Verkaufsstätten in Berlin und in Hettstedt wiesen Mängel im Sortiment und be

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Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

 
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