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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Schuhe

    „Gabor in fünf Jahren? Eine richtig coole Organisation!“

    Gute Passform, hoher Qualitätsanspruch, starke Preis/Leistung. Das kann nicht alles sein, findet das neue Management des Schuhspezialisten Gabor. Im Visier des Category Leaders stehen jetzt auch progressivere Zielgruppen. Was das für die künftige Ausrichtung der Marke Gabor bedeutet und welche Hürden es auf dem Weg durch einen sich massiv verändernden Markt zu nehmen gilt – ein Gespräch mit Stefan Blöchinger und Sascha Negele.

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    Umsatz in Mio. Euro (ink. aller Marken und Lizenzen) Verkaufte Schuhe in Mio. Paaren Gabor und der Wettbewerb - So positioniert der Handel die Marke Gabor und andere Anbieter nach Modegrad und Genre in der letzten TW-Studie Damenschuhe 2022
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 36,37,38,39

    Business Schuhe

    „Wir sind das älteste Start-up der Welt“

    Birkenstock ist fast 250 Jahre alt. Jetzt steht das Traditionsunternehmen, das ein Symbol für Made in Germany ist, vor dem Börsengang in New York. Hier zehn wichtige Infos vor dem Milliarden-IPO.

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    Birkenstock ist seit 2020 um 31% im Schnitt gewachsen. - Umsatz in Mio. Euro, Geschäftsjahr endet im September Die Gewinnmarge hat sich deutlich ausgeweitet. - Bereinigte Ebitda-Marge Die USA sind der wichtigste Absatzmarkt. - Umsatzverteilung 2022 nach Ländern Birkenstock stell 95% selbst her. Vor allem in Deutschland. - Fabriken, eigene und geleast
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 34,35,36

    Business Schuhe

    Projekt Zukunft

    Näher am Kunden, pointierter am POS: So bleibt der Schuhkonzern Legero United wettbewerbsfähig

    [7394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 26,27

    Business Schuhe

    Peter Kaiser wird zum Bar-Keeper

    Mehr als Galanterie: Mit dem Ausbau sportiver Modelle und einer Shoe-Bar soll das Wachstum des Damen-Schuh-Labels angekurbelt werden

    [5438 Zeichen] € 5,75