Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 39

    Report Digital Marketing Commerce

    Kling, Onlinekasse, kling

    Nicht nur dank mobiler Devices ist der Einkauf im Netz inzwischen ein großer Wachstumstreiber für den Handel

    Das Weihnachtsgeschäft, das in diesen Tagen gerade begonnen hat, ist für den Handel traditionell das wichtigste, weil umsatzstärkste des Jahres – das ist auch für E-Commerce-Händler nicht anders: Laut Handelsverband Deutschland wird der Onlinehandel

    [4773 Zeichen] Tooltip
    Über dem europäischen Durchschnitt - Mobiler Weihnachtsumsatz 2015 Amazon bildet einsame Spitze - Top 15 umsatzstärkste Onlineshops Online gehört zu den Treibern - Wie wichtig ist Ihnen die folgende Einkaufsmöglichkeit beim Kauf von Geschenken? Alle sind bei Facebook - Anteil der Onlineshops, die soziale Netzwerke nutzen Hochkonzentrierter Markt - Umsatzanteil der Onlineshops
    € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 41

    Report Musikmarketing

    Neue Saiten aufziehen

    Klassische Musik führt ein Nischendasein – umso wichtiger ist die zeitgemäße Vermarktung

    Wenn am Abend des 18. Oktobers die Echo-Klassik-Preise vergeben werden, wird auch Burkhard Schmilgun auf die Bühne des Berliner Konzerthauses gerufen werden. In der TV-Übertragung, die zeitversetzt ab 22 Uhr im ZDF beginnt, wird man ihn vermutlich tr

    [6540 Zeichen] Tooltip
    Klassik spielt die kleinste Rolle - Umsatzentwicklung in den Teilmärkten
    € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 28

    Report Tourismusmarketing

    Völlig losgelöst

    Weltweit beherrschen Krisen das Geschehen – Urlauber lassen sich nicht abbringen und wählen bekannte Ziele

    Die Lage ist einigermaßen absurd: Zum Jahresende 2014 vermeldet der Deutsche Reiseverband (DRV) einen geschätzten Rekordumsatz des Veranstaltermarktes von 25,8 Milliarden Euro beziehungsweise ein Umsatzwachstum von etwa 2 Prozent. Bei der Bekanntgabe

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Spanien sind am beliebtesten - Top 10 Urlaubsreiseziele 2013 Das Reisebüro lässt nach - Buchungsstellen der Reise Am liebsten immer noch im Paket - Organisation der Reise
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 028

    Report Tourismusmarketing

    Völlig losgelöst

    Weltweit beherrschen Krisen das Geschehen – Urlauber lassen sich nicht abbringen und wählen bekannte Ziele

    Die Lage ist einigermaßen absurd: Zum Jahresende 2014 vermeldet der Deutsche Reiseverband (DRV) einen geschätzten Rekordumsatz des Veranstaltermarktes von 25,8 Milliarden Euro beziehungsweise ein Umsatzwachstum von etwa 2 Prozent. Bei der Bekanntgabe die

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Spanien sind am beliebtesten - Top 10 Urlaubsreiseziele 2013

    Das Reisebüro lässt nach - Buchungsstellen der Reise

    Am liebsten immer noch im Paket - Organisation der Reise
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 60

    Report Handelsmarketing

    Ideen können Türen öffnen

    Online setzt stationäre Händler immer stärker unter Druck – Experten kritisieren ihre mangelnde Kreativität

    Das Ende des stationären Handels ist nah. Zu diesem Eindruck kann kommen, wer sich in die ehemals gut besuchten Einkaufsstraßen mittlerer und kleiner deutscher Städte begibt. Leerstand allerorten, verrammelte Ladenfronten mit großflächig plakatierten

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 060

    Report Handelsmarketing

    Ideen können Türen öffnen

    Online setzt stationäre Händler immer stärker unter Druck – Experten kritisieren ihre mangelnde Kreativität

    Das Ende des stationären Handels ist nah. Zu diesem Eindruck kann kommen, wer sich in die ehemals gut besuchten Einkaufsstraßen mittlerer und kleiner deutscher Städte begibt. Leerstand allerorten, verrammelte Ladenfronten mit großflächig plakatierten Hin

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 63

    Report Musikmarketing

    Hinauf auf der Tonleiter

    Für den deutschen Musikmarkt war das vergangene Jahr erfolgreich: Seit langem gingen die Umsätze leicht nach oben

    Hinter dem deutschen Musikmarkt liegen 15 rückläufige Jahre, 2013 stieg der Umsatz der Branche erstmals wieder leicht an und summiert sich auf 1,45 Milliarden Euro. Drei Viertel aller Musikumsätze in Deutschland werden mit physischen Produkten gemach

    [4375 Zeichen] Tooltip
    Musikmarkt wieder auf Wachstumskurs - Umsatzentwicklung der Musikindustrie Streaming legt 2013 deutlich zu - Umsatzentwicklung digitale Musikverkäufe Klassischer Handel verliert an Online - Umsatzanteile der Vertriebsformen am Musikverkauf Hörbücher auf dem aufsteigenden Ast - Umsatzentwicklung in Teilmärkten
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 063

    Report Musikmarketing

    Hinauf auf der Tonleiter

    Für den deutschen Musikmarkt war das vergangene Jahr erfolgreich: Seit langem gingen die Umsätze leicht nach oben

    Hinter dem deutschen Musikmarkt liegen 15 rückläufige Jahre, 2013 stieg der Umsatz der Branche erstmals wieder leicht an und summiert sich auf 1,45 Milliarden Euro. Drei Viertel aller Musikumsätze in Deutschland werden mit physischen Produkten gemacht, a

    [4376 Zeichen] Tooltip
    Musikmarkt wieder auf Wachstumskurs - Umsatzentwicklung der Musikindustrie

    Streaming legt 2013 deutlich zu - Umsatzentwicklung digitale Musikverkäufe

    Klassischer Handel verliert an Online - Umsatzanteile der Vertriebsformen am Musikverkauf
    € 5,75