Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 32

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Nielsen

    Weichspüler und Spezialprodukte wachsen überdurchschnittlich

    Kategorie kommt raus aus den roten Zahlen – der Markt für Wasch- und Reinigungsmittel erholt sich. Eine Einschätzung von Analyst David Georgi

    Die negativen Vorzeichen sind passé. Von der positiven Entwicklung profitieren vor allem Drogerie- und kleine Verbrauchermärkte, während der Discount Marktanteile verliert.

    [4500 Zeichen] Tooltip
    Wollwaschmittel legen zu - Umsatzveränderungen in Lebensmittelhandel, Drogerie-, Cash + Carry-Märkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 32

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Verluste aus dem Discount

    Wasch- Putz- und Reinigungsmittel erzielten von April 2017 bis März 2018 im LEH (inklusive Drogeriemärkte und C&C) insgesamt 4,543 Milliarden Euro Umsatz und verbuchten damit Verluste von 2 Prozent.

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Rückläufiger Trend - Umsatzveränderungen in den Vertriebskanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 36

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Unterdurchschnittliche Leistung

    Mit einem Gesamtumsatz von 4,547 Milliarden Euro gingen die WPR-Umsätze im Zeitraum April 2016 bis März 2017 gegenüber dem Vergleichsjahr 2015/16 um gut ein halbes Prozent zurück.

    [3151 Zeichen] Tooltip
    WPR schwächelt - Umsatzentwicklung im Gesamtmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 36

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Homing-Trend belebt das Sortiment

    Ein gepflegtes Zuhause wird für die Deutschen immer wichtiger. Dies signalisieren die steigenden Umsätze für Reinigungs- und Pflegemittel, die der LEH in seinen Kassen verbuchen kann.

    [5032 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte vorn - Umsatzentwicklung in den Vertriebstypen Kräftiges Wachstum - Umsatzentwicklung im Gesamtmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 032

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Gepflegte Wertverluste

    Die Umsätze im WPR-Sortiment entwickeln sich derzeit (April 2013 bis März 2014) trotz besserer Stimmung der Verbraucher gegenüber dem Vorjahr leicht rückläufig. Der Gesamtmarkt (Lebensmittelhandel, Drogeriemärkte und Cash & Carry) verzeichnet bei steigenden Stückzahlen (1,8 Prozent) einen leichten Wertverlust (0,4 Prozent).

    [4249 Zeichen] Tooltip
    Weichgespülte Erlöse - Umsatzentwicklung der verschiedenen WPR-Segmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 32

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Gepflegte Wertverluste

    Die Umsätze im WPR-Sortiment entwickeln sich derzeit (April 2013 bis März 2014) trotz besserer Stimmung der Verbraucher gegenüber dem Vorjahr leicht rückläufig. Der Gesamtmarkt (Lebensmittelhandel, Drogeriemärkte und Cash & Carry) verzeichnet bei steigenden Stückzahlen (1,8 Prozent) einen leichten Wertverlust (0,4 Prozent).

    [4249 Zeichen] Tooltip
    Weichgespülte Erlöse - Umsatzentwicklung der verschiedenen WPR-Segmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 036

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Keine Glanzleistung

    Die Umsatzentwicklung des WPR-Sortiments von Oktober 2012 bis September 2013 versprüht trotz besserer Stimmung der Verbraucher weit weniger Glanz als im Vorjahresvergleich. Bei steigenden Stückzahlen (plus 1,6 Prozent) kommt die Wertsteigerung gerade nur auf 0,2 Prozent (4,13 Milliarden Euro).

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Sauberes Plus im Discount - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten

    Grundverschiedene Trends - Umsatzentwicklung der Segmente in LEH, DM, C&C
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 36

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Keine Glanzleistung

    Die Umsatzentwicklung des WPR-Sortiments von Oktober 2012 bis September 2013 versprüht trotz besserer Stimmung der Verbraucher weit weniger Glanz als im Vorjahresvergleich. Bei steigenden Stückzahlen (plus 1,6 Prozent) kommt die Wertsteigerung gerade nur auf 0,2 Prozent (4,13 Milliarden Euro).

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Sauberes Plus im Discount - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten Grundverschiedene Trends - Umsatzentwicklung der Segmente in LEH, DM, C&C
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    MARKTENTWICKLUNG

    Promotions machen Umsatz

    Im Zeitraum September 2009 bis August 2010 setzte der deutsche LEH (inkl. Discount, DM, C+C) in diesen Warengruppen 135 Millionen Euro mehr um als im Vorjahr und knackte damit erstmals die Umsatzschwelle von vier Milliarden Euro. Allerdings gelang dies i

    [4275 Zeichen] Tooltip
    PLUS FÜR TREND-MITTEL - Umsätze in den Segmenten (in 1000 Euro)
    € 5,75