Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 036

    Journal Fachthema Feinkost

    FACHTHEMA: Feinkost

    Saison-Highlight für Soßen

    Wachstumsverwöhnt können Handel und Industrie mit der Warengruppe Feinkost 2005 voraussichtlich erneut ordentlich zulegen. Doch in beiden Hauptsegmenten des Marktes, Feinkostsalate und Soßen, ist das Geschäft wetterfühliger geworden. Zudem müssen sich Markenartikler gewaltig ins Zeug legen, denn die größte Schubkraft haben immer noch die Discounter. Von Gabriel v. Pilar

    [8005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 022

    Industrie

    Sherry-Markt bleibt immer noch sehr problematisch

    Importe aus Spanien rückläufig - LEH-Absatz leidet weniger stark - Discounter Aldi gewinnt

    Frankfurt, 21. September. Die Absatzrückgänge bei Sherry halten auf dem deutschen Markt an. Anders als spanischer Wein verliert dieses Getränk nun schon seit Jahren an Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2000 ist der Absatz von Sherry im deutschen Lebensmitte

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Red Bull erlebt fulminanten Aufstieg

    Energy-Getränkemarke entwickelt sich zu einem Phänomen auf dem afG-Markt

    GvP. Wiesbaden, 27. April. Die Gründermarke im Segment der Energy-Drinks, Red Bull, verleiht offenbar nicht nur den Endverbrauchern, sondern auch den Absatzpartnern Flügel. Der Umschlagsgeschwindigkeit dürfte selbst eine Teuerung zur Jahresmitte wenig anh

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Red Bull im Jahresvergleich - Absatzentwicklung Deutschland 1996-1999
    € 5,75