Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 072

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Druck nimmt zu

    Lieferantenzahl und Preisaufbau liegen bei den Betriebsformen deutlich auseinander

    Die Wäschefläche der Kauf- und Warenhäuser gehört mit ihrer Markenvielfalt zu den ersten Einkaufsstätten, wenn Kundinnen nach Unterwäsche suchen. Denn im Schnitt führen die Großformen 18 Marken (ohne Eigenmarken) in ihrem Sortiment (bei den Wäschefachgesc

    [2311 Zeichen] Tooltip
    Preislagenstruktur Slip Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Slips?

    Preislagenstruktur BH Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage beim BH?

    Preislagenstruktur Trägerhemd Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Trägerhemden?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 014

    Wohnen Markt

    Aussteuerwaren

    Umsätze mit Haus-, Tisch- und Bettwäsche wachsen langsam

    Das Jahr 2000 hat offenbar nicht nur den Börsianern Spaß gemacht. Die BBE hat aktuell ermittelt, dass der Markt für Bett- und Aussteuerwaren gewachsen ist wie seit der Wiedervereinigung nicht mehr. Aber die erlahmende Konjunktur, deren Erforscher bereits

    [5395 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung Bettwäsche

    Vertriebswege

    Anschaffungen von Aussteuerwaren
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 088

    Business Kunden

    BHs heben auch den Umsatz

    Frauen kaufen heute mehr BHs als vor sechs Jahren

    Wäsche ist Ende der 90er Jahre ein ganz großes Thema. Unterwäsche wird immer öfter als Oberbekleidung getragen. Eine aktuelle Untersuchung der GfK- Textilmarktforschung, Nürnberg, unterstreicht diesen Trend: Fast 50 Millionen BHs haben deutsche Frauen im

    [6810 Zeichen] € 5,75