Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Geteilte Meinung über Preisvergleiche

    Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

    Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Elektrozahnbürsten verändern den Markt deutlich

    Gillette führt batteriebetriebene elektrische Zahnbürste ein - Kronberger erwarten empfindliche Einbrüche bei manuellen Bürsten

    Kronberg, 2. August. Die Gillette Gruppe Deutschland will mit ihrem neuesten Produkt, einer batteriebetriebenen elektrischen Zahnbürste, vom Wachstum dieses Marktes profitieren. Die Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co. oHG, Kronberg im Taunus, hat ihr

    [4482 Zeichen] Tooltip
    Trend zu Qualität und Technik - Verbraucher geben mehr Geld für höherpreisige Mundpflege aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 066

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Ich stehe lieber vor einem Regal als vorm Apotheker"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkaufsverhalten bei freiverkäuflichen Arzneimitteln

    LZ: Unser heutiges Thema sind freiverkäufliche Arzneimittel, d.h. alle Arzneimittel, die nicht rezept- oder apothekenpflichtig und auch anderswo als in der Apotheke erhältlich sind. Was zählt aus Ihrer Sicht alles zu den freiverkäuflichen Arzneimitteln?

    [32208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 054

    Journal Fachthema Babybedarf

    Gerangel rund ums Baby

    Die Märkte schrumpfen, das Angebot wächst / Von Ulrike Vongehr

    Trotz anhaltenden Geburtenrückgangs herrscht in den Produktgruppen rund ums Baby alles andere als Langeweile. Die Märkte schrumpfen, die Zahl der Konkurrenten wächst, die Konsequenzen für Wettbewerbsklima und Preise liegen auf der Hand. Die Ex-Oligopolist

    [20454 Zeichen] € 5,75