Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 038

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Die Weiße Linie hat zu kämpfen

    Molkereiprodukte sehen sich derzeit einer rückläufigen Entwicklung ausgesetzt. Während 2008 noch Preiserhöhungen und damit verbundene Umsatzzuwächse für die meisten Warengruppen und Hersteller auszumachen waren, dreht sich dieses Bild im ersten Halbjahr

    [5734 Zeichen] Tooltip
    PREISE UND UMSÄTZE AUF TALFAHRT - Umsatzentwicklung in LEH, Aldi und Drogeriemärkte

    MINUS FÜR DIE WEISSE LINIE - Entwicklung der Vertriebsschienen
    € 5,75