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Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 38

Marktplatz Brot & Backwaren

Hype bei SB-Brot ist erstmal vorbei

Claims wie „Low Carb“ oder „High Protein“ überzeugen – Bioanteil steigt auf 5 Prozent

Aufbackbrötchen und Snacks spülen dem Handel Geld in die Kassen. Sie stehen für 3,5 Prozent Mehrumsatz bei Brot- und Backwaren jedoch aufgrund von Preissteigerungen. Der Mengenschub des Vorjahres ist erstmal vorbei.

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SB-Segmente profitieren unterschiedlich - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 44,45,46,47,49

Fashion Sneaker

Sieger Sneaker

Die Treiber. Die Trends. Die Themen.

Sneaker-Spezialisten trotzen der Krise. Das Geschäft verlagert sich zunehmend ins Digitale, doch stationäre Stores bleiben das Bindeglied der Community. Innovation kommt über neue Technologien. Investieren müssen Player vor allem ins Marketing, um nicht aus dem Spiel genommen zu werden.

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 37

Marketing

„Alles weist in Richtung Bequemlichkeit“

Roland-Berger-Handelsexperte Thorsten de Boer sieht im Online-Handel auch für den LEH „ein riesiges Potenzial“

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Deutliche Unterschiede zwischen den Ländern Konsumenten fordern mehr von Produkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 033

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

MARKTENTWICKLUNG

Deutsche Weine stoßen an die Wachstumsgrenze

Trotz konjunkturell schwieriger Rahmenbedingungen hat sich die Kategorie Wein im Lebensmittelhandel in den ersten acht Monaten 2009 weitestgehend stabil entwickelt. Insgesamt wurde ein Prozent weniger Wein gekauft (Absatz minus 1 Prozent), aber dafür etw

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NEUE FARBLEHRE - Roséweine wachsen im LEH + in Drogeriemärkten am stärksten

STARKES ABSCHNEIDEN - Verbraucher- und große Supermärkte verkaufen den meisten Wein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

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Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 052

Fashion

Female Fashion Shoes - der Markt

Schuh macht Mode

Modische Damenschuhe gewinnen an Bedeutung, auch im Bekleidungshandel. Die Händler, die darauf setzen, machen damit inzwischen ein Sechstel ihres Umsatzes.

Samstagmittag in einer Görtz 17-Filiale in Frankfurt: dichtes Gedränge. Viele junge Frauen zwischen altrosa Stiefeln, braunen Mary Janes und flaschengrünen Pumps. Sie begutachten und probieren. Diskutieren über Sprengungen und Leisten, ohne diese Wörter z

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Umsatzbedeutung von Schuhen Umsatzanteile von Schuhen und von Bekleidung für Frauen am Gesamt-Umsatz

Einkaufsarten Im Durchschnitt verteilt sich das Einkaufsbudget des Handels bei Female Fashion Shoes auf:

Wie der Handel die Anbieter sieht Basis sind jeweils alle Händler, die zumindest ansatzweise über die Kollektion des jeweiligen Anbieters informiert sind
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 022

Frischware

Hoffnungsschimmer für deutsche Winzer

Niedrige Preise stoppen jahrelange Talfahrt - Rotweinboom dauert an - Weinmarktbilanz 1999 / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. April. Erstmals seit Jahren haben deutsche Weine 1999 am heimischen Markt keine weiteren Anteile an die ausländische Konkurrenz verloren, sondern sogar auf 49,7 Prozent zugelegt. Das belegt eine Marktstudie der GfK und der Forschungsanstalt

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 080

Service Nonfood

AKTIONSPREIS-BAROMETER

Malerbedarf

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 040

Service Nonfood

AKTIONSPREIS-BAROMETER

Haushaltswaren

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Transparenz schaffen

Das neue LZ-Preisbarometer analysiert Nonfood-Aktionen

cul./zim. Frankfurt, 12. August. Eine Übersicht über die aktuelle Entwicklung von Aktionen in ausgewählten Nonfood-Warengruppen wird die LZ in einem monatlich erscheinenden Aktionspreis-Barometer veröffentlichen. Den Beginn macht in dieser Ausgabe im Serv

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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