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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

    Business Wachstumsstrategie

    „Keiner hat mit uns gerechnet“

    Daniel Grieder und Oliver Timm haben Tommy Hilfiger in Europa groß gemacht. Jetzt steuern sie Marke, Produkt und Vertrieb bei Hugo Boss, öffnen den Konzern und umarmen neue Zielgruppen. 2022 hat der vehemente Kurswechsel exzellente Ergebnisse gebracht. Und jetzt? Kann das Tandem im Jahr 2023 noch einen draufsetzen?

    [21600 Zeichen] Tooltip
    Der Grieder-Effekt - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Das Tempo hat sich beschleunigt - Umsatzsteigerung in % gegenüber 2019, währungsbereinigt ... auch dank eines Marketing-Big Bangs - Marketingaufwand in Mio. Euro und in % am Umsatz Bei der Profitabilität gibt es noch Luft nach oben - Ebit-Marge in % in den ersten Monaten des Geschäftsjahres
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

    Business

    „Wir werden ein Zeichen setzen“

    Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

    [14083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 024

    Diese Woche

    Kommentar

    Fragen Sie Frau Prada

    Die Saison läuft zäh. Marken haben eine Mitschuld. Sie fluten den Markt. Das kann gefährlich enden.

    Prada pfeift aufs Internet. Das ist doch mal ’ne Nachricht. Die im Moment erfolgreichste Modemarke der Welt hat null Interesse, übers Web zu verkaufen. Miuccia Prada hat zu alldem eine klare Meinung: „Mich interessiert es nicht. Mein Mann hasst es sogar.

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 24

    Diese Woche

    Kommentar

    Fragen Sie Frau Prada

    Die Saison läuft zäh. Marken haben eine Mitschuld. Sie fluten den Markt. Das kann gefährlich enden.

    Prada pfeift aufs Internet. Das ist doch mal ’ne Nachricht. Die im Moment erfolgreichste Modemarke der Welt hat null Interesse, übers Web zu verkaufen. Miuccia Prada hat zu alldem eine klare Meinung: „Mich interessiert es nicht. Mein Mann hasst es so

    [5280 Zeichen] € 5,75