Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 33

    Marktplatz Drogeriewaren

    Eigenmarken machen das Rennen

    Handelsmarken jagen Procter & Gamble Marktanteil ab – Kategorie-Umsatz steigt bei stark fallendem Absatz

    Eltern greifen angesichts der Inflations-Auswirkungen auf das Haushaltseinkommen deutlich häufiger zu Eigenmarkenwindeln. Nur durch höhere Abgabepreise inklusive spürbar gestiegener Regalpreise konnten Hersteller 2023 noch den Umsatz steigern und Ert

    [2114 Zeichen] Tooltip
    dm und Rossmann bauen Anteile aus - Veränderungen Anteile Handelsmarken in Prozentpunkten Steigende Umsätze bei sinkenden Absatz - Verkaufsentwicklung von Windeln im Mio. Euro und Stück
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 16

    Industrie

    Koro wächst im Handel

    Offline-Anteil soll deutlich steigen – Weitere Preiserhöhung geplant

    Der Online-Nussanbieter Koro drängt immer stärker in den stationären Handel. Gestiegene Kosten und Zurückhaltung bei Onlinekäufen haben dazu geführt, dass das Unternehmen die Ziele für 2022 nicht erreicht hat.

    [2544 Zeichen] € 5,75