Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 016

    Industrie

    UDV hält an Wertschöpfungsstrategie fest

    Deutsche Diageo-Tochter lässt sich von Absatzrückgängen im Handel nicht irritieren - Überzeugungsarbeit geht weiter

    Frankfurt, 6. September. Der deutsche Ableger des weltgrößten Spirituosenkonzerns Diageo hält an seiner eingeschlagenen Wertschöpfungsstrategie fest. Nach teilweisen Einbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr und einer derzeit "wenig berauschenden" Absatzentw

    [6418 Zeichen] Tooltip
    Der Lebensmittelhandel fällt zurück - Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni), Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 008

    Industrie

    Weltmarken Import kann höheren Gewinn erzielen

    Ertrag prozentual doppelt so stark gewachsen wie der Umsatz - Allerdings leichtes Absatzminus

    GvP. Wiesbaden, 22. Dezember. Die 1998 vermutlich mit Asbach fusionierende IDV-Tochter Weltmarken plant im kommenden Jahr Preiserhöhungen, nachdem das Geschäftsjahr 1996/97 gut abgeschlossen werden konnte. Auf "tiefgreifende Herausforderungen" stellt si

    [4436 Zeichen] € 5,75