Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 28.05.2022 Seite 23

    extra kaffee & tee

    KAFFEE KONSUM STUDIE

    Kaffee bleibt im Trend

    Auch in der Corona-Krise ist der Kaffeekonsum in Deutschland weiter gewachsen. 66 Millionen Menschen trinken hierzulande regelmäßig Kaffee. Während der durchschnittliche Kaffeetrinker 2018 noch 3,4 Tassen pro Tag getrunken hatte, sind es 2022 bereits 3,7 Tassen.

    [4691 Zeichen] Tooltip
    Welche Art Kaffee wird wo getrunken? Wie haben sich die Anteile der Konsumorte entwickelt?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    MARKTENTWICKLUNG

    Beliebt, teurer und wieder billiger

    Teigwaren erzielten in den vergangenen zwölf Monaten (Juni 08 bis Mai 09) ein zweistelliges Umsatzwachstum. Hauptgrund: Preiserhöhungen als Reaktion auf die stark gestiegenen Rohstoffpreise für Weizen. So lag der Durchschnittspreis pro Kilogramm im Lebe

    [2377 Zeichen] Tooltip
    UMSATZPLUS FÜR PREISERHÖHUNG - Aktuelle Entwicklung bei Teigwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 035

    Journal Fachthema Wasser

    Deutsche Wasserfälle

    Die Deutschen sind im Wasserrausch. Sie trinken jährlich pro Kopf mehr als 130 Liter - Tendenz stark steigend. Stille Wässer und solche, die mehr können, als nur den Durst zu löschen, lassen die Umsatzquellen kräftig sprudeln. Doch die Boombranche hat auch Probleme, vor allem mit den Preisen. Von Wolfgang Hubert

    [7778 Zeichen] Tooltip
    TOP 39 - DIE GRÖSSTEN MINERALBRUNNEN DER BRANCHE 2006 - Mineralwasser inkl. Mineralwasser-Süßgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Getränkeumsätze explodieren im Discount

    Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

    [10748 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

    Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

    Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 059

    Sortiment

    Spirituosen

    Bei Whisky, Cognac und Konsorten hängen Großflächen die Supermärkte ab. Doch mit gezielter Kundenorientierung können auch die Kleinen punkten.

    [5762 Zeichen] Tooltip
    Hol' mir mal ne Flasche Bier... Die Qual der Wahl: Beim Alkohol scheiden sich die Geister
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 074

    Alkoholfreie Getränke

    PET und Preise - das eine schreit nach Klarheit, das andere nach Vernunft. Der Supermarkt kann beides dringend gebrauchen. Fünf Kästen Wasser für zehn Mark, ein Kasten für eine Mark - die Preise sprudeln in ungeahnte Tiefen. Betriebswirtschaftler schüttel

    [5782 Zeichen] € 3,80