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Es ist eine der größten Sneaker-Erfolgsgeschichten der vergangenen Jahre. Die Marke Autry, die in den 80er-Jahren groß war und seit ein paar Saisons zurück auf dem Markt ist, ist binnen drei Jahren von 3 Mio. auf ca. 115 Mio. Euro Umsatz nach oben ge
Hellhörig wurde man in der Branche, als die Spread Group einige prominente Personalien verkündete: Ex-Zalando- und KaDeWe-Manager Frederik Brakel wurde CCO. Ex-Armedangels-Kreativchef Michael Kampe Creative Director Fashion. Und Lothar Reiff, ehemals
Früher Maultaschen, heute Teigwarenvielfalt. Wie die schwäbische Firma Bürger das geschafft hat, berichten Geschäftsführer Martin Bihlmaier und Martine Barkei, Vertriebsleiterin Foodservice und Industrie, im Gespräch mit Christoph Aichele.
Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.
CBR-Chef Jim Nowak über Rabatte, Warenrücknahmen und warum Street One und Cecil 2020 sogar profitabel abgeschlossen haben
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Nach kräftigem Umsatzplus im vergangenen Jahr plant Walbusch weiteres Wachstum, schärft das Profil und modernisiert das Sortiment
Wie sich Horizn Studios mit Reisegepäck für die nächste Generation positioniert
Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B
Nach einem Flohmarkt-Fund beleben zwei Designer die Marke Merz b. Schwanen wieder. Und fertigen Trikotagen auf historischen Rundwirkmaschinen.