Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 025 bis 026

Journal

„Der Markt fordert es“

Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

[11705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 25,26

Journal

„Der Markt fordert es“

Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

[11705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 020

Journal

Nachgefragt: Warum sich der stationäre handel mit dem Internetgeschäft so schwer tut

"Das Thema stößt auf Widerstand"

Herr Ehmer, obwohl die Entwicklung bei EP nach schwierigen Jahren wieder nach oben zeigt, schauen Sie nicht mit einem weinenden Auge auf den Online-Handel? Schließlich findet dort der eigentliche Boom statt. Nein. Wir haben unseren Online-Shop zu Jahres

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

Journal

Wirren im Web

Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

[8090 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 034

Journal

Nachgefragt

"Es gibt nicht nur Cowboys"

Berührungsängste überwunden: Philips-Vertriebsleiter Kai Hillebrandt über die schwierige Annährung an den Online-Handel. Herr Hillebrandt, tippen Sie noch immer wehwehweh ein, wenn Sie ins Internet gehen? Wir machen zwar 85 Prozent unseres Geschäfts im

[4750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

Handel

Media-Saturn lässt Cordes warten

Internet-Shop verzögert sich - Sortimente und Preisstellung in der Diskussion - Erste Tests in Österreich und Holland

Frankfurt. Wohl erst im Spätherbst wird die Metro-Tochter Media-Saturn ihren seit längerem angekündigten Internetshop an den Start bringen. Das stellt die Geduld von Metro-Chef Eckhard Cordes auf die Probe. Die Ankündigung von Cordes datiert vom März 20

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 056

Service Internationale Funkausstellung IFA

Ungenügende Wertschöpfung

Der LEH hat sich bei Consumer Electronics preislich unter den Discountern positioniert

Berlin, 8. September. Während sich im SB-Handel die Food-Sortimente stark ähneln, erlauben Segmente wie etwa die Consumer Electronics gute Möglichkeiten zur Differenzierung. Allerdings werden die Potentiale bislang nur unzureichend genutzt. Statt auf Wer

[2322 Zeichen] Tooltip
Discounter nicht immer billig - Angaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S065

Messen

SB-Handel nutzt bei Unterhaltungselektronik seine Potentiale kaum

Technische Konsumgüter gehören zu den wenigen Wachstumsmärkten. Der SB-Handel tut sich mit ihnen aber schwer. Die Chancen zur Profilierung werden zu selten ergriffen.

[1733 Zeichen] Tooltip
Discounter nicht immer billig - Angaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 010

Handel

Rewe ist optimistisch

CE-Branche beklagt Preisverfall - Filialisten erhöhen Schlagzahl

Frankfurt, 22. Mai. Mit noch stärkerer Discount-Orientierung wollen sich die Pro-Märkte von Rewe und Wegert gegen den übermächtigen Branchenprimus Media-Saturn behaupten. Dabei stöhnen schon jetzt viele Marktteilnehmer beim Geschäft mit Consumer Electroni

[6285 Zeichen] Tooltip
Verbundgruppen behaupten sich - Umsatz-Ranking 2002 (in Mio. Euro)

Noch dominieren Spezialisten - Umsatzverteilung bei Consumer Electronic und Weißer Ware
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Heftiger Preiskampf bei UE-Produkten

zim. Frankfurt, 23. Dezember. In der Unterhaltungselektronik-Branche tobt der Preiskampf. Kaum eine andere Warengruppe, die bislang im LZ-Aktionspreisbarometer analysiert worden ist, weist derartige Preisunterschiede auf. Nirgendwo sonst wird auch sichtba

[971 Zeichen] € 5,75

 
weiter