Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 045

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/Sekt/Champagner

    Das geteilte Weingeschäft

    Lange Zeit dominierten dieselben Namen und Konzepte weitgehend das Wein-Business mit dem LEH. Inzwischen wird fast jede zweite Flasche Wein von den Discountern verkauft. Auch auf den Großflächen ersetzen Händler die gehobene Preisschiene im Regal zunehmend durch "Aldinativen". Von Christoph Murmann

    [11069 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten: Die Haushalte in Deutschland deckten im ersten Halbjahr 2004 ihren Weinbedarf verstärkt bei Aldi, Lidl & Co.

    Abwärtstrend beim Weinpreis Basis: Einkaufsmenge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 086

    Länder Report Frankreich Wein

    Skalli: In Zukunft Discount-orientiert

    js. Sète, 10. Oktober. Spezialisiert auf rebsortenreine Weine aus dem Pay d'Oc (Südfrankreich), verfügt Skalli Fortant de France, Sète, im Jahr über eine Produktionskapazität von 34 Mio. Flaschen. Hauptumsatzträger sind die Markenweine "Fortant de France"

    [1539 Zeichen] € 5,75