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Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 29

Journal

Flucht nach vorne

Der Edel-Schokoladenhersteller Rausch sagt dem Einzelhandel Adieu und erwartet, damit mehr als 50 Prozent seiner bestehenden Kunden zu verlieren. Was viele für Selbstmord halten, ist für Robert Rausch der einzige Weg, um langfristig die beste Schokolade der Welt zu machen. Iris Tietze

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 62,64

Schwerpunkt Handelsmarken

Premium-Angebote spülen Geld in die Kasse

Handel verzeichnet Wachstum vor allem durch Mehrwert-Handelsmarken – Qualitäts-Uplift für Discount-Sortimente / Von Wolfgang Adlwarth

Nürnberg. Die Verbraucher wollen sie, der Einzelhandel fördert sie: Mehrwert-Handelsmarken sind nachhaltig erfolgreich. Aber mit der Schwäche der Discounter sinken aktuell auch die Umsätze der Eigenkreationen der Food-Retailer.

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Eigenmarken gewinnen weiterhin Marktanteile Seit vier Monaten bleiben Handelsmarken hinter den Marken zurück - Umsatzveränderung Discounter bleiben ein Hort der Eigenmarken - Vertriebsschienenanteil an Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 058 bis 059

Schwerpunkt Handelsmarken

No-Names drängen stärker in die „Feine Welt“

Mit seinen Mehrwert-Eigenmarken zieht der Handel in den Kampf um die Mitte – Neuer Käufertypus fest etabliert

Nürnberg. Der Lebensmitteleinzelhandel bringt seinen Eigengewächsen markentypische „Manieren“ bei. Die Verbraucher werden mit Mehrwert-Versprechen umgarnt .

[12211 Zeichen] Tooltip
Trend zur Handelsmarke setzt sich fort - Marktanteile

Harddiscounter forcieren Mehrwert-Eigenmarken - Marktanteile

Hoher Mehrwertanteil in Genusskategorien - Handelsmarkenanteile 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 58,59

Schwerpunkt Handelsmarken

No-Names drängen stärker in die „Feine Welt“

Mit seinen Mehrwert-Eigenmarken zieht der Handel in den Kampf um die Mitte – Neuer Käufertypus fest etabliert

Nürnberg. Der Lebensmitteleinzelhandel bringt seinen Eigengewächsen markentypische „Manieren“ bei. Die Verbraucher werden mit Mehrwert-Versprechen umgarnt .

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Trend zur Handelsmarke setzt sich fort - Marktanteile Harddiscounter forcieren Mehrwert-Eigenmarken - Marktanteile Hoher Mehrwertanteil in Genusskategorien - Handelsmarkenanteile 2013
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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 039

Business

Von Casualwear bis Abendrobe für 15 bis 5000 Euro

Unter www.department47.de startet ein neuer Marktplatz für Premium-Partnershops im Internet

Armani, Derek Lam und Tory Burch sind nur einige der fast 300 Brands, die ab sofort im Department47 online angeboten werden. Das Portfolio reicht von Casualwear bis Abendmode, die Preisrange von 15 bis 5000 Euro. Die beiden ehemaligen McKinsey-Mitarbeite

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 39

Business

Von Casualwear bis Abendrobe für 15 bis 5000 Euro

Unter www.department47.de startet ein neuer Marktplatz für Premium-Partnershops im Internet

Armani, Derek Lam und Tory Burch sind nur einige der fast 300 Brands, die ab sofort im Department47 online angeboten werden. Das Portfolio reicht von Casualwear bis Abendmode, die Preisrange von 15 bis 5000 Euro. Die beiden ehemaligen McKinsey-Mitarb

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TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 024

Business

Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% auf 1,

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 24

Business

Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% au

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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

[13564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

[13563 Zeichen] € 5,75

 
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