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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 78,79

    Fashion Taschen Herbst 2021

    „Taschen haben ein Momentum“

    Damit das so bleibt, muss beides auf den Punkt sein, Stilistik wie Strategie. Was ist jetzt die richtige Silhouette? Ist Plattform-Business ein Muss? Und wie viel Spaß in der Order darf man sich gerade erlauben? So beantworten die Taschenspezialisten drängende Fragen.

    Wie viel Beruhigung verträgt das Produkt Tasche? „Wenn die Kollektionen in der DOB schon zu Tode beruhigt sind, darf es bei den Taschen nicht genauso ruhig zugehen. Sie sollen nach wie vor Kontrapunkte setzen. Ein Hüllenmantel schreit nicht noch n

    [6813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion Top-Trends Herbst 2021

    Womenswear Herbst 2021

    Erlebnis Luxus

    Starke Statements, große Namen, echte Investment-Pieces – Wertewandel im Luxus- und Premium-Markt. In Zeiten der Krise zählen Handwerk und Anspruch statt Hype und Anmache.

    [12724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 40

    Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

    nielsen

    Premiumbecher treffen den Geschmack

    Pints setzen ihren Siegeszug fort. Andere Segmente entwickeln sich deutlich schwächer. Eine Analyse von Nielsen-Experte Sascha Küchler

    Frankfurt. Die Nachfrage nach Eis in Haushaltspackungen bleibt stabil. Das ist vor allem den handlichen Premiumbechern zu verdanken. Hersteller sorgen zudem mit veganen Rezepturen oder Varianten mit wenig Zucker, viel Protein oder nachhaltigen Produkten für Kaufimpulse.

    [3233 Zeichen] Tooltip
    Nahezu alle Vertriebsschienen im Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 036

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Keine Glanzleistung

    Die Umsatzentwicklung des WPR-Sortiments von Oktober 2012 bis September 2013 versprüht trotz besserer Stimmung der Verbraucher weit weniger Glanz als im Vorjahresvergleich. Bei steigenden Stückzahlen (plus 1,6 Prozent) kommt die Wertsteigerung gerade nur auf 0,2 Prozent (4,13 Milliarden Euro).

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Sauberes Plus im Discount - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten

    Grundverschiedene Trends - Umsatzentwicklung der Segmente in LEH, DM, C&C
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 36

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Keine Glanzleistung

    Die Umsatzentwicklung des WPR-Sortiments von Oktober 2012 bis September 2013 versprüht trotz besserer Stimmung der Verbraucher weit weniger Glanz als im Vorjahresvergleich. Bei steigenden Stückzahlen (plus 1,6 Prozent) kommt die Wertsteigerung gerade nur auf 0,2 Prozent (4,13 Milliarden Euro).

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Sauberes Plus im Discount - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten Grundverschiedene Trends - Umsatzentwicklung der Segmente in LEH, DM, C&C
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 031

    Journal Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA: Tiernahrung

    Feinstes Futter

    Die Markenartikler läuten bei Premium die nächste Runde ein. Hyperpremium-Produkte sollen wenigstens bei Katzennahrung den zusehends auftrumpfenden Handelsmarken Paroli bieten. Dieter Heimig

    [8799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler verfolgen unterschiedliche Strategien

    Eigenmarken-Entwicklung 2007 nach ACNielsen: Moderate Zuwächse - Premium kommt - Bio-Handelslabels punkten

    Frankfurt. Die Eigenschöpfungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemarktbranche haben im vergangenen Jahr ihre Umsatz-bedeutung erneut ausgebaut. Über alle von ACNielsen beobachteten Geschäftstypen des deutschen Handels inklusive Cash+Carry un

    [7044 Zeichen] Tooltip
    FAST ALLE GEWINNEN - Handelsmarken-Anteil am Gesamtumsatz in Prozent

    DIE OFFENSIVE SETZT SICH FORT - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2007 ggü. 2006 in Prozent

    MEHR ALS EIN DRITTEL DES LEH-UMSATZES MIT HANDELSMARKEN - Umsatzanteile 2007 nach Vertriebslinien in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 052

    Journal Report Bier

    Dosen, Alcopops und Euro

    Preise und neue Getränke bereiten Sorgen / Von Herbert Latz-Weber

    Die Bierpreise in Deutschlands Handel gelten als kaputt. Mitverursacher des Preisverfalls ist zweifelsohne der 1993 ausgelöste Dosenboom. Lediglich im Gastrobereich wird mit Bier noch richtig Geld verdient. Für den Handel hoffen die Brauer bereits heute a

    [9297 Zeichen] € 5,75