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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 6,7

    Diese Woche

    Luxus im Wandel

    Die Luxusmärkte stehen unter Druck. Herausforderungen an allen Ecken. Schwächelnde Konjunktur in Russland und China, die ungewisse Zukunft Großbritanniens. Zahlreiche Wechsel in den Top-Etagen der Unternehmen, Stichwort Burberry, Stichwort Dior. Ein mit viel Geld aufgepumptes Ladennetz, dessen Schwachstellen in der Krise deutlich werden. Und schließlich E-Commerce, ein Geschäftsmodell mit ganz eigenen Gesetzen, das neue Player nach oben spült und Unternehmen zum Umdenken bewegt. Lesen Sie mehr zur Entwicklung der Luxus- und Premiummärkte auf den Seiten 16 und 54.

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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 10

    Diese Woche

    P&C launcht preiswerte HAKA-Linie

    „MR.F – Fashion Essentials“ startet im November in den eigenen Häusern

    Es war eines der Gesprächsthemen auf den Berliner Messen: Peek & Cloppenburg Düsseldorf soll an einer neuen Mode-Linie arbeiten, die nicht nur preislich mit vertikalen Wettbewerbern wie Mango, Zara und H&M mithalten soll, sondern auch was den Modegra

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Amazon startet Eigenmarken-Offensive

    Markenschutz für acht Labels angemeldet. Tests für Stationärhandel und Teleshopping in den USA.

    Amazon stößt in drei neue Geschäftsfelder vor: Der E-Commerce-Konzern bereitet eine Eigenmarken-Offensive in der Mode vor und testet in den USA die Vertriebskanäle Teleshopping und Stationärhandel. Die Private Labels Lark&Ro (Damenmode) und Scout+Ro

    [1723 Zeichen] € 5,75