Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

    Journal

    Ein einziger Markt

    Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

    Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

    [8483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Andreas Chwallek

    Süße Lockvögel

    Die Discounter wollen sich im Süßwarenregal als ernst zu nehmende Premium-Anbieter profilieren. Zunehmend bestimmen höherwertige Eigenmarken und ein breiteres Marken-Spektrum das Bild. Wer Aldi und Lidl nicht zu seinen Kunden zählt, gerät zunehmend ins Hintertreffen gegenüber dem Wettbewerb.

    [7206 Zeichen] Tooltip
    WENIGER SÜSSES BEI ALDI - Süßwaren Jahresartikel - Entwicklung nach Kanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 046

    Journal

    Mehrwert für den Mainstream

    Die Discounter sorgen für einen hohen Wettbewerbsdruck im Bio-Segment. Die Öko-Pioniere in Erzeugung, Handel und Verarbeitung steuern mit einer Kombination von Produktwerten dagegen an. Das nachhaltige Bündel aus Bio, Fair und Regional bis Premium bietet wertebewussten Bio-Kunden einen Lifestyle besonder Art. Von Birgit Will

    [14886 Zeichen] Tooltip
    LEH dominiert den Bio-Markt - Umsatz 2005 für Bio-Lebensmittel nach Absatzebenen

    Bio-Kunden mögen Vollsortimenter - Welche Bedeutung haben die verschiedenen Geschäftstypen generell (Mehrfachnennungen)und als Hauptgeschäft (eine Nennung) für Bio-Käufer?

    Wachstumsträger - Umsatzentwicklung bei Bioprodukten im LEH (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Fisch

    "Augen zu und durch"

    Niedrigpreise beim Räucherlachs bereiten zunehmend Probleme / Von Werner Prill

    Eine Woche vor Ostern war es soweit. Aldi bot die 200-Gramm-Partyseite vorgeschnittenen Lachs für 3,99 DM an und unterschritt damit erstmals die Schmerzgrenze von vier DM. Topqualitäten zu niedrigen Preisen, damit profilieren sich vor allem die Discounter

    [14171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 064

    Service Goldener Zuckerhut

    Im Banne des Discount

    Die LZ-Chefredaktion referiert über ein Geschäftsprinzip, das übermächtig wird

    Noch immer kreist das Denken und Handeln des größten Teil der Entscheider in dieser Branche um den Preis einer Ware und nur um den Preis. Und damit sind wir mitten im Thema Discount. Der aktuelle Marktanteil der Discounter am Umsatz des Lebensmittel-Einze

    [10068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 067

    Service Goldener Zuckerhut

    Exportartikel par excellence

    Mike Dawson hat erforscht, wie deutsche Discount-Systeme Europa erobern

    Deutsche Discounter zählen im harten Konkurrenzkampf um erfolgreiche Vertriebskonzepte gegenwärtig zu den absoluten Siegern in Europa. Auslandsexpansion ist für sie kein Fremdwort, Aldi allein verfügt bereits über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Bis dato hat

    [5411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 054

    Journal Fachthema Babybedarf

    Gerangel rund ums Baby

    Die Märkte schrumpfen, das Angebot wächst / Von Ulrike Vongehr

    Trotz anhaltenden Geburtenrückgangs herrscht in den Produktgruppen rund ums Baby alles andere als Langeweile. Die Märkte schrumpfen, die Zahl der Konkurrenten wächst, die Konsequenzen für Wettbewerbsklima und Preise liegen auf der Hand. Die Ex-Oligopolist

    [20454 Zeichen] € 5,75