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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 32,33

    Business Handel

    Schuhe, Samt, Screens

    Nach aufwendigem Umbau trifft in Zumnordes Stammhaus in Münster nun Luxus auf Technik

    [2792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 25

    Business Handel

    Sein eigenes Ding

    Ex-Modemanager Thomas Kronefeld eröffnet im Herbst drei weitere Läden seiner Filialkette Lieblingsplatz

    Irgendwann wollte er sein eigenes Ding machen. 25 Jahre lang war Thomas Kronefeld als Manager für andere Unternehmen in der Modebranche aktiv. Die Karriereleiter immer bergauf. Vom Substituten bis zum Geschäftsführer, von Galeria Kaufhof über We Fash

    [3873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 58,59

    Business Handel

    Gestalten, nicht verwalten

    Getrieben von den Erwartungen ihrer Kunden, entschließen sich immer mehr Modehändler, ihr stationäres Sortiment auch online anzubieten.

    [6576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Handel

    „Hier würde ich gerne leben“

    Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 040

    Business Handel

    Supermärkte auf dem Vormarsch

    Großbritannien: Department Stores klar überflügelt

    In Großbritannien setzen preisaggressive Anbieter wie Discounter und Supermärkte ihren Vormarsch in den Bekleidungsmarkt fort. Das bekommen in erster Linie die Department Stores zu spüren. Wie aus dem jüngsten Report der Marktforscher von TNS Worldpanel,

    [1255 Zeichen] Tooltip
    DIE MACHT DES PREISES - Großbritannien: Marktanteil Bekleidung und Schuhe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Business Handel

    Vom Erfolg überrascht

    Otto sieht seine Wäschekette Lascana "weit über Plan" und eröffnet neue Läden

    Der Hamburger Otto-Versand hat im vergangenen Jahr eine interessante Überlegung angestellt: Wenn man von Damenwäsche und Bademode 52 000 Artikel-Positionen im Lager vorhält, von denen 90% permanent verfügbar sind, müsste sich mit dieser Ware auch ein sta

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 037

    Business Handel

    Amazon bringt Mode auf die Plattform

    Der einstige Buchversender verfügt über ein großes Fashion-Angebot und namhafte Anbieter

    Mit Erlösen in Höhe von 10,7 Mrd. Dollar (rund 8,5 Mrd. Euro) hat der US-Internetversender Amazon in Seattle im vergangenen Jahr einen Umsatzsprung von 26% gemacht. Den Umsatz nach Ländern schlüsselt das Unternehmen nicht auf, spricht jedoch von einem Um

    [4057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Der Douglas der Wäsche"

    Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

    TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

    [11011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

    Business Handel

    Die Zukunft des Verkaufs

    Wer wird künftig das Geschäft mit der Mode machen? Der Fachhandel? Die Vertikalen? Oder Aldi & Co? Wo werden die Umsätze getätigt? In den neu belebten Cities? In Einkaufszentren und FOCs auf der Grünen Wiese? Oder nur noch im virtuellen Raum des Internet?

    [17936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75