Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

IT und Logistik

Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 002

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Spielwarenbranche im Dilemma

Zalando polarisiert. Der Online-Händler ist deshalb immer für einen Aufschrei gut. Dass der nicht immer aus Glücksgefühlen erfolgt, erlebt derzeit die Spielwarenbranche. Sie ist gehörig aufgeschreckt von Hinweisen, wonach ein Einstieg in diese Warengrupp

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 2

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Spielwarenbranche im Dilemma

Zalando polarisiert. Der Online-Händler ist deshalb immer für einen Aufschrei gut. Dass der nicht immer aus Glücksgefühlen erfolgt, erlebt derzeit die Spielwarenbranche. Sie ist gehörig aufgeschreckt von Hinweisen, wonach ein Einstieg in diese Wareng

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 6

Handel

Zalando bringt Spielwarenhandel in Aufruhr

Hinweise auf den Einstieg des Onlinehändlers sorgen für Debatten – Brandbrief zur Spielwarenmesse

Nürnberg. Mehr denn je fürchten die stationären Spielwarenhändler die stark wachsende Online-Konkurrenz. Mit Blick auf Hinweise auf einen Einstieg von Zalando, den das Unternehmen dementiert, proben sie den Schulterschluss.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 006

Handel

Zalando bringt Spielwarenhandel in Aufruhr

Hinweise auf den Einstieg des Onlinehändlers sorgen für Debatten – Brandbrief zur Spielwarenmesse

Nürnberg. Mehr denn je fürchten die stationären Spielwarenhändler die stark wachsende Online-Konkurrenz. Mit Blick auf Hinweise auf einen Einstieg von Zalando, den das Unternehmen dementiert, proben sie den Schulterschluss.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 006

Handel

Amazon mischt Spielzeughandel auf

Frankfurt. In der Spielwarenbranche spürt mehr und mehr die Konkurrenz aus dem Internet. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass der Anteil des Onlinegeschäfts in diesem Jahr erstmals die 25 Prozent-Marke übertreffen wird, so die Erwartung des Bundesverbandes

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 6

Handel

Amazon mischt Spielzeughandel auf

Frankfurt. In der Spielwarenbranche spürt mehr und mehr die Konkurrenz aus dem Internet. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass der Anteil des Onlinegeschäfts in diesem Jahr erstmals die 25 Prozent-Marke übertreffen wird, so die Erwartung des Bundesverba

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 002

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Das Internet erspielt sich Vorteile

Nicht nur Kinder bekommen derzeit in Vorfreude auf ihre Weihnachtsgeschenke glänzende Augen, sondern auch die Branche. Denn klassische Spielwaren verkaufen sich so gut wie schon lange nicht mehr. Die Umsätze legen nach den bisherigen Prognosen 2011 nun s

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 2

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Das Internet erspielt sich Vorteile

Nicht nur Kinder bekommen derzeit in Vorfreude auf ihre Weihnachtsgeschenke glänzende Augen, sondern auch die Branche. Denn klassische Spielwaren verkaufen sich so gut wie schon lange nicht mehr. Die Umsätze legen nach den bisherigen Prognosen 2011 n

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 008

Handel

Spielwarenmarkt mit stabilem Wachstum

Nürnberg. Der Spielwarenmarkt wächst das dritte Jahr in Folge. Damit ist traditionelles Kinderspielzeug nach Jahren der Stagnation wieder dauerhaft beliebter. Der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) erwartet bis Jahresende ein Umsatzplus von

[1438 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter