Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Das Internet erspielt sich Vorteile

    Nicht nur Kinder bekommen derzeit in Vorfreude auf ihre Weihnachtsgeschenke glänzende Augen, sondern auch die Branche. Denn klassische Spielwaren verkaufen sich so gut wie schon lange nicht mehr. Die Umsätze legen nach den bisherigen Prognosen 2011 nun s

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 2

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Das Internet erspielt sich Vorteile

    Nicht nur Kinder bekommen derzeit in Vorfreude auf ihre Weihnachtsgeschenke glänzende Augen, sondern auch die Branche. Denn klassische Spielwaren verkaufen sich so gut wie schon lange nicht mehr. Die Umsätze legen nach den bisherigen Prognosen 2011 n

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 006

    Handel

    Zitterpartie vor Weihnachten

    Spielzeugfachhändlern brechen Umsätze weg - Toys 'R' Us bekommt Flächen nicht los

    sr. Frankfurt, 11. November. Die mittelständischen Spielwarenhändler stehen vor einem bösen Erwachen. Jahrelang haben sie nach Meinung von Experten den Wandel von Konsumgewohnheiten und Wettbewerbsumfeld verschlafen. Jetzt brechen ihnen die Umsätze weg.

    [4602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

    Blockadepolitik im SB-Regal beenden

    Wie bei Spielen ein Modulsystem bessere Erträge bringen kann - Ein Fallbeispiel

    LZ. Frankfurt, 19. Oktober. Im Nonfood-Bereich stecken beträchtliche Umsatz- und Ertragsreserven. Sie auszuschöpfen ist jedoch keine leichte Sache. Am Beispiel der F.X. Schmid Vereinigte Münchener Spielkarten-Fabriken GmbH & Co.KG, Prien, zeigt, was durch

    [16339 Zeichen] € 5,75