Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Der Discounter spielt mit

    Die Spielwarenbranche ist sicherlich nicht die erste, die erleben muss, wie der Discount auch Märkte bewegt, die per se nicht zum Kerngeschäft zählen. Wenn Aldi und Lidl ein neues Segment für sich entdecken, ist der Aufschrei im Fachhandel groß. Das

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 20,21,22

    Branche

    Der Spielmacher

    Jedes Jahr mehrere neue Standorte

    Spielen ist ein ernstes Geschäft. Längst hat Amazon auch hier die Führung übernommen. Doch der stationäre Handel schläft nicht. Wolfgang Link, Europachef von Toys R Us, spricht über die Strategie des Unternehmens.

    [8352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Das Internet erspielt sich Vorteile

    Nicht nur Kinder bekommen derzeit in Vorfreude auf ihre Weihnachtsgeschenke glänzende Augen, sondern auch die Branche. Denn klassische Spielwaren verkaufen sich so gut wie schon lange nicht mehr. Die Umsätze legen nach den bisherigen Prognosen 2011 nun s

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 2

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Das Internet erspielt sich Vorteile

    Nicht nur Kinder bekommen derzeit in Vorfreude auf ihre Weihnachtsgeschenke glänzende Augen, sondern auch die Branche. Denn klassische Spielwaren verkaufen sich so gut wie schon lange nicht mehr. Die Umsätze legen nach den bisherigen Prognosen 2011 n

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 032

    E-Business

    "Unsere Umsätze sind marginal"

    Playmobil und Lego verkaufen online am Fachhandel vorbei - Wachstumspotenzial für Exclusivartikel im Auge

    Frankfurt, 22. Februar. In der verlockenden Hoffnung, die Handelsspanne selbst einstreichen zu können, probieren sich nun auch Spielwarenhersteller mit dem Online-Direktversand. Die Händler bangen um ihren Umsatz und befürchten, dass das Beispiel der groß

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 066

    Süße Verführung

    Bahn frei für neue Wege

    Die Süßwarenindustrie sucht nach neuen Absatzwegen im Handel. Hauptkriterium: Fachmärkte mit hohem Kundenlauf. Doch nicht für alle steht es zur Debatte. "Süßwaren gehören seit Jahren zu unserem Angebot - mit Abstufungen im Sortiment und in der Größenord

    [2743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

    Blockadepolitik im SB-Regal beenden

    Wie bei Spielen ein Modulsystem bessere Erträge bringen kann - Ein Fallbeispiel

    LZ. Frankfurt, 19. Oktober. Im Nonfood-Bereich stecken beträchtliche Umsatz- und Ertragsreserven. Sie auszuschöpfen ist jedoch keine leichte Sache. Am Beispiel der F.X. Schmid Vereinigte Münchener Spielkarten-Fabriken GmbH & Co.KG, Prien, zeigt, was durch

    [16339 Zeichen] € 5,75