Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 012

    Handel

    Spielwarenvertrieb im Wandel

    Warenhäuser und Verbrauchermärkte gewinnen Umsatzanteile dazu

    zim. Frankfurt, 8. Oktober. Die Vertriebsstruktur der Spielwarenbranche hat sich 1998 weiter zugunsten der großflächigen Vertriebsformen verschoben. Zwar kommt nach der jüngsten Statistik des Marktforschungsinstituts Eurotoys, Nürnberg, der Spielwaren-Fac

    [852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 014

    Industrie

    Schwierige Zeiten für die Spielwarenbranche

    Auch 1995 kein Umsatzwachstum nicht zulegen - Industrie will mehr kooperieren

    zim. Frankfurt, 16. November. Die Spielwarenbranche muß sich 1995 auf einen weiteren Umsatzrückgang einstellen. Gerechnet wird damit, daß der Vorjahreswert von 6,2 Mrd. DM um etwa 5 Prozent unterschritten wird. Allerdings wird die Branche von ausgesproche

    [3000 Zeichen] € 5,75