Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

Business

E-Commerce der Sterne

Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

[16335 Zeichen] Tooltip
Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Hochdruck im Sportmarkt

Service und Beratung reichen nicht, wenn identische Produkte zu extrem unterschiedlichen Preisen verfügbar sind. Annika Müller

Mit einem Würmermenü eröffneten die beiden Globetrotter-Gründer Klaus Denart und Peter Lechhart 1979 in Hamburg „Norddeutschlands erstes Spezialgeschäft für Expeditionen, Safaris, Survival, Trekking“. Schnell sprach sich unter Reiseverrückten herum, dass

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Hochdruck im Sportmarkt

Service und Beratung reichen nicht, wenn identische Produkte zu extrem unterschiedlichen Preisen verfügbar sind. Annika Müller

Mit einem Würmermenü eröffneten die beiden Globetrotter-Gründer Klaus Denart und Peter Lechhart 1979 in Hamburg „Norddeutschlands erstes Spezialgeschäft für Expeditionen, Safaris, Survival, Trekking“. Schnell sprach sich unter Reiseverrückten herum,

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 028

Business

„Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur immer me

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 28

Business

„Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur imme

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 015

Diese Woche

Der Druck auf die Sporthändler nimmt zu

In wenigen Wochen wird der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport mit einem Online-Shop starten. Im März soll es losgehen, sagte Intersport-Vorstand Klaus Jost auf der Sportartikelmesse Ispo Munich. Die Vorbereitungen zum „Go-Live“ liefen planmäßig. „Wir

[2107 Zeichen] Tooltip
201302078818.gif
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 15

Diese Woche

Der Druck auf die Sporthändler nimmt zu

In wenigen Wochen wird der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport mit einem Online-Shop starten. Im März soll es losgehen, sagte Intersport-Vorstand Klaus Jost auf der Sportartikelmesse Ispo Munich. Die Vorbereitungen zum „Go-Live“ liefen planmäßig.

[2107 Zeichen] Tooltip
1220/8818.gif
€ 5,75

 
weiter