Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 039

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Nähe schlägt Größe als Wettbewerbsvorteil

    Neue Tools für die Standort- und Objektberatung - Firmenspezifische Wirkungsprognosen möglich - Testfall Göttingen

    Hamburg, 19. Oktober. Was treibt die Flächenexpansion? Beruht der Strukturwandel auf bloßem Verdrängungswettbewerb oder sind Verbraucherpräferenzen ausschlaggebend, denen sich der LEH nicht entziehen kann? Welche Bedeutung Lage und Größe von Verkaufsfläc

    [7100 Zeichen] Tooltip
    Discounter profitieren am meisten von mehr Fläche - Abhängigkeit der Kundenpräferenz für ein Outlet von dessen Größe

    In der Nähe ist der Verbrauchermarkt am attraktivsten - Abhängigkeit der Kaufwahrscheinlichkeit von der Entfernung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 066

    Service Standortmarketing

    Expansion nur mit Sicherheitsnetz

    Das RIOS-Informationssystem hilft bei der Objekt- und Standortentwicklung im Einzelhandel

    Hamburg, 24. Januar. Ob die Einzelhandelsumsätze boomen oder wie meist seit 1993 stagnieren: Die Expansion der Standorte und Flächen hat offenbar unabhängig davon Konjunktur. So befanden sich allein im Jahr 2001 Vorhaben mit insgesamt 6,2 Mio. qm Verkaufs

    [11532 Zeichen] Tooltip
    Realisiert oder im Bau befindlich - Vorhaben und Objekte ab 700 qm Verkaufsfläche nach Bundesländern 2001

    Die Top 10 der Flächenexpansion - Vorhaben und Objekte ab 700 qm Verkaufsfläche in Deutschland 2001
    € 5,75