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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

Kaufwelt Baur baut Wände ab

Weniger Shops, koordinierte Kampagnen, Konzentration auf Mode&Sport

Im Oktober 2009 wurde die zum Baur-Versand gehörende Kaufwelt Baur in Altenkunstadt nach Umbau und großer Umstrukturierung mit 18000m² wiedereröffnet. Im Mai 2010 trat Peter-Alexander Hegedüsch als neuer Bereichsleiter an. Der 35-Jährige hat nun die

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

Jung inszeniert die DOB komplett neu

Augsburger Modehaus investiert siebenstelligen Betrag in Modernisierung

Mit Prosecco und drei Germany‘s next Top-Models eröffnete das Augsburger Modehaus Jung sein neu gestaltetes Erdgeschoss. Die Abteilungen Premium und Modern Women mit 1000m² wurden von Architekt Jörg Hahn, Sindelfingen, dem Ladenbauer Josef Bott, Owen

[1335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56,57

Business Panorama Handel

AUSLAND

Zara Zara hat den Online-Shop in Dänemark, Norwegen, Schweden, Monaco und der Schweiz frei geschaltet. Die zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Marke verkauft nun online in 16 Ländern. Dieses Jahr startet der Online-Verkauf außerdem noch in den

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 6

News

Der Castro-Coup

Gerry Weber kauft Castro Deutschland und bekommt damit acht Ladenlokale. Retail bleibt für den DOB-Anbieter mit einem Plus von fast 21% Wachstumstreiber.

Gerry Weber hat sich auf einen Schlag acht Retail-Standorte in deutschen Städten gesichert, denn das Unternehmen aus Halle/Westfalen übernimmt zum 1. April die Castro Deutschland GmbH&Co KG. Die israelische Modemarke zieht sich mit dem Verkauf aus de

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TAIFUN SCHWÄCHELTE Entwicklung der Wholesale-Umsätze der Gerry Weber-Labels im Geschäftsjahr 2009/10 (31.10.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 8

News

Tom Tailor will den Umsatz bis 2014 verdoppeln

Denim, DOB, Retail, neue Produkte und neue Märkte sollen Wachstumsimpulse bringen

Tom Tailor plant, den Umsatz bis 2014 auf rund 700 Mill. Euro zu verdoppeln, bei einem Ebitda von rund 100 Mill. Euro. Das teilte der Vorstandsvorsitzende Dieter Holzer mit. Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte die Hamburger Tom Tailor Holding AG ihr

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EHRGEIZIGE WACHSTUMSPLÄNE Entwicklung von Umsatz und Ebitda der Tom Tailor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

The Kooples expandiert im Ausland

Im laufenden Geschäftsjahr sollen 100 Mill. Euro Umsatz erreicht werden

Der französische Mode-Filialist The Kooples expandiert verstärkt im Ausland. Das 2008 lancierte Konzept hat im Heimatmarkt inzwischen 120 Läden und Corners. Im November folgte der erste Schritt über den Ärmelkanal. Bis dato gibt es in London, Manches

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 13

News

Salewa steuert auf 200 Mill. Euro Umsatz zu

Die Bozener Salewa-Gruppe mit den Marken Salewa, Dynafit und Silvretta hat den Umsatz 2010 von 153 Mill. im Vorjahr auf 178 Mill. Euro gesteigert. Bis 2014 peilt Firmenchef Heiner Oberrauch 200 Mill. Euro an. Auch das Betriebsergebnis habe sich weite

[501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 93

Köpfe

Pierre Cardin: Denis Kulms ist neuer Vertriebsleiter

Denis Kulms (Foto) ist neuer Vertriebsleiter bei Pierre Cardin. Der 35-Jährige soll die Marke am POS sichtbarer machen und Shops vermarkten. Er verantwortet seit Monatsbeginn die HAKA und interimsweise auch die DOB, für die noch ein Vertriebsleiter g

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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 074

Fashion

Ab ins Körbchen

Das Online-Geschäft mit Wäsche und Dessous boomt. Auf den Zug aufspringen möchten viele, doch nur wenige wagen es.

In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen für den Vertrieb stark geändert: Der steigende Erfolg vertikaler Anbieter wie C&A, H&M und Hunkemöller sowie der Schwund der Multimarkenflächen, ausgelöst durch Warenhausinsolvenzen und Aufgabe k

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MIT SLIP & CO INS NETZ - Anteil der Händler, die einen Online-Store betreiben bzw. online Wäsche verkaufen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 7

News

Michael Starke leitet Vertrieb von Elégance

Der Aachener DOB-Einzelhändler Elégance hat Michael Starke zum neuen Bereichsleiter Vertrieb ernannt. Er berichtet an Geschäftsführer Horst Rose. Starke kommt von der insolventen DOB-Marke Delmod, wo er Bereichsgeschäftsführer Vertrieb, Marketing und

[1823 Zeichen] € 5,75

 
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