Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 087

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    Rauf auf die Fläche?

    Attraktive Flächen - Shops oder Tische - beleben die Abteilung. Gleichzeitig ist für die meisten Händler die Stammabteilung unverzichtbar. Denn die Konsumenten wollen sie auch.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass beides seine Berechtigung hat, Fläche und Stammabteilung", sagt Julian Kaufmann, Einkäufer Strick- und Wirkwaren beim Nürnberger Bekleidungshaus Wöhrl. "Shops sind nur interessant, wenn sie im Umfeld eines vernünftige

    [5459 Zeichen] Tooltip
    REAKTION AUF DIE VERTIKALEN - Darauf setzt der Handel im Wettbewerb gegen die Konkurenz vertikaler Anbieter

    VERTIKALE PARTNERSCHAFTEN - Anteil Großformen mit vertikalen Partnerschaften
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 052

    Fashion Hemden

    Das Sortiment

    System pusht Mode

    Mode beschert den Hemden einen ungeheuren Schub. Die Konsumflaute beschneidet dem Handel dennoch die Flügel. Die Sortimente strukturieren sich um. Die Zukunft liegt beim Casualhemd, das vermehrt auf bewirtschafteten Flächen an den Mann kommt. Hemden mac

    [5946 Zeichen] Tooltip
    Flächen bei den Großen - Anteil der größeren Händler (mehr als 20 Beschäftigte), die bei Hemden mit Flächensystemen, Shops und Corners arbeiten

    Preislagen Freizeit-Hemden - Frage: Wo beginnt für Freizeit-Hemden Ihre Anfangspreislage, wo Ihre Schwerpunktprteislage und wo liegt Ihre Spitzenpreislage?"

    Preislagen Business-Hemden - Frage: Wo beginnt für Business-Hemden Ihre Anfangspreislage, wo Ihre Schwerpunktprteislage und wo liegt Ihre Spitzenpreislage?"
    € 5,75