Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 062

    Business Vertriebs-Allianzen

    Je größer, desto lieber

    Umfrage im TW-Testclub zeigt wachsendes Interesse des Handels an Vertriebs-Allianzen

    Würde die Modebranche ein "Wort des Jahres" küren, es wäre in den vergangenen Jahren wohl immer das gleiche gewesen. Kein Begriff fiel in der jüngeren Vergangenheit so häufig wie das Wort Partnerschaft. Die Modeindustrie setzt der wachsenden Konkurrenz du

    [9310 Zeichen] Tooltip
    Antwort auf die Vertikalen - Zustimmung zur Aussage: "Shops und Flächensysteme helfen dem klassischen Fachhandel, Nachteile gegenüber den Vertikalen auszugleichen."

    Zahl der Shops steigt - Anteil Händler mit Shops

    Richtige Ware allein ist zu wenig - Anteil Händler, die schon mit "lockeren" Partnerschaftsmodellen arbeiten oder aber daran interesse haben
    € 5,75