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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 027

Business

Revolution in Butzbach

Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 27

Business

Revolution in Butzbach

Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

[4212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 006

Diese Woche

Versender Lands’ End startet mit Concessions

US-Versender Lands’ End will in Europa künftig auch mit Flächen im stationären Handel präsent sein. In Großbritannien kooperiert das Unternehmen mit Europa-Zentrale im englischen Oakland/East Midlands mit der Kaufhauskette House of Fraser und hat in dies

[2176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 6

Diese Woche

Versender Lands’ End startet mit Concessions

US-Versender Lands’ End will in Europa künftig auch mit Flächen im stationären Handel präsent sein. In Großbritannien kooperiert das Unternehmen mit Europa-Zentrale im englischen Oakland/East Midlands mit der Kaufhauskette House of Fraser und hat in

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 008

Diese Woche

Sheego testet Einstieg in den stationären Handel

Der Große Größen-Versender Sheego streckt seine Fühler in den stationären Handel aus. Die Otto Group-Tochter eröffnet im August drei Shop-in-Shops in den Filialen des Grünstädter Modehauses Jost in Worms, Landau und Bruchsal. Das teilte Sabine Tietz, die

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 8

Diese Woche

Sheego testet Einstieg in den stationären Handel

Der Große Größen-Versender Sheego streckt seine Fühler in den stationären Handel aus. Die Otto Group-Tochter eröffnet im August drei Shop-in-Shops in den Filialen des Grünstädter Modehauses Jost in Worms, Landau und Bruchsal. Das teilte Sabine Tietz,

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

Business Vertriebsallianzen

Unmöbliert bitte!

Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

[12178 Zeichen] Tooltip
WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Campione auf Expansionskurs

Hamburger Strick-Spezialist hat ersten Partner-Store eröffnet

Der Hamburger Strick-Spezialist Campione ist mit seinen Labels Lisa Campione und Claudio Campione auf Expansionskurs. Im vergangenen Jahr hat der Modeanbieter 32 Shop-in-Shops eröffnet, 2011 waren es bisher 25, unter anderem in SinnLeffers-Häusern, b

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 20

News Kommentar

Die Frage ist nicht ob, sondern wie

Vertikale Kooperationen zwischen Industrie und Handel bleiben ein heißes Thema. Es gibt noch viel Rede- und vor allem Handlungsbedarf.

Die Vertikalisierung der Modebranche ist doch ein alter Hut. Oder nicht? Seit vielen Jahren ist die Bekleidungsindustrie damit beschäftigt, selbst zum Retailer zu werden. Handelsunternehmen entwickeln Eigenmarken und beschaffen selbst. Das ist wirkli

[5924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 29

Business

Neues Logo, neuer Look, neue Labels

Der Filialist Kressner hat mit dem Umbau seines Geschäfts in Wirges den nächsten Schritt vom Discounter zum Modehaus gemacht. Für das neu gestaltete Haus konnte das Unternehmen zahlreiche neue Marken gewinnen.

Es ist jetzt genau so, wie wir es wollten.“ Volker Schürg, Geschäftsführer der Bekleidungshaus Kressner GmbH, sitzt entspannt auf dem schwarzen Ledersofa in der Café-Lounge der neu gestalteten Filiale in Wirges und schaut sich zufrieden um. Bis vor e

[4278 Zeichen] € 5,75

 
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