Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Depot: 500 neue Filialen

    Die Gries Deco Company (GDC) hat mit ihrem Home-Accessoires-Konzept Depot in den beiden kommenden Jahren viel vor. „Bis zum Jahr 2014 sollen 500 Depot-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnet werden“, erklärt Geschäftsführer Chris

    [462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

    Business

    Anflug auf die Zielgruppe

    Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

    Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

    [10784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 8

    News

    Tom Tailor will den Umsatz bis 2014 verdoppeln

    Denim, DOB, Retail, neue Produkte und neue Märkte sollen Wachstumsimpulse bringen

    Tom Tailor plant, den Umsatz bis 2014 auf rund 700 Mill. Euro zu verdoppeln, bei einem Ebitda von rund 100 Mill. Euro. Das teilte der Vorstandsvorsitzende Dieter Holzer mit. Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte die Hamburger Tom Tailor Holding AG ihr

    [2977 Zeichen] Tooltip
    EHRGEIZIGE WACHSTUMSPLÄNE Entwicklung von Umsatz und Ebitda der Tom Tailor-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 7

    News

    Michael Starke leitet Vertrieb von Elégance

    Der Aachener DOB-Einzelhändler Elégance hat Michael Starke zum neuen Bereichsleiter Vertrieb ernannt. Er berichtet an Geschäftsführer Horst Rose. Starke kommt von der insolventen DOB-Marke Delmod, wo er Bereichsgeschäftsführer Vertrieb, Marketing und

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 033

    Business Handel

    Ein Showroom im Märklin-Museum

    Der vertikale DOB-Anbieter Wissmach verkauft seine Kollektionen jetzt auch an Handelskunden

    Bald ist der letzte Zug abgefahren. Im Juli wird in der Holzheimerstraße 8 im Göppinger Gewerbegebiet nichts mehr daran erinnern, dass sich hier zahllose Modelleisenbahn-Fans die Nase platt gedrückt haben. Nichts mehr an die passionierten Sammler, die de

    [4856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75