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    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

    Fünf Sterne für TKK

    Bei Tiefkühlkost laufen die Geschäfte in nahezu allen Segmenten auf vollen Touren. Allein bei den TK-Pizzen kann der Marken führende Handel ein Umsatzplus von mehr als zehn Prozent einfahren. Hier und in anderen Bereichen bringen die Markenartikler mit immer neuen Produktkonzepten das erfolgreiche Sortiment voran. Von Dieter Heimig

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    Umsatzplus für TKK Ungebremstes Wachstum bei TK-Pizzen

    TKK-Umsatzverteilung Anteile in Prozent 2004 (Gesamtmarkt TKK 4,96 Mrd. Euro, Entwicklung: 4,2 %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Pizza-Markt startet durch

    Das Geschäft mit Tiefkühlpizzen läuft wieder auf vollen Touren. Im ersten Halbjahr 2004 verbuchen die Markenartikler satte Zuwachsraten. Und auch der Handel liegt mit seinen Eigenmarken auf Wachstumskurs. Besonders gefragt sind nach wie vor Produkte aus dem klassischen italienischen Segment. Unterdessen ist die Branche dabei, dem noch kleinen, aber aussichtsreichen Pizza-Snackmarkt mit einer Reihe von Innovationen Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

    [6369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 020

    Industrie

    Pizza-Spezialist Wagner legt ungebremstes Wachstumstempo vor

    Familienunternehmen kann sich von der rückläufigen Entwicklung der Tiefkühlbranche abkoppeln - "La Pizza" gut gestartet

    Frankfurt, 27. November. Während sich der Markt der Tiefkühlkost rückläufig entwickelt, wächst der Pizza-Spezialist Wagner deutlich: Bis September steigerte das Unternehmen laut Marktforschung die Erlöse um fast 7 Prozent. Gottfried Hares, Geschäftsführ

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    Umsatzverteilung im TK-Pizza-Markt, Jan.-August 2003 - LEH inkl. Aldi und Heimdienste (Gesamtmarkt TK-Pizza YTD '03: 566,0 Mio. Euro; Entwicklung: +1,8 %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 056

    Journal Report Tiefkühlkost und Eis

    Im TKK-Markt bleiben Pizzen Wachstumsträger

    Der Gesamtmarkt für Tiefkühlkost konnte im ersten Halbjahr 2002 nicht mehr zulegen. Zum einem waren die Umsätze des vorausgegangenen Nachfragebooms infolge von BSE nur schwer zu toppen, zum anderen entscheiden sich die Verbraucher an der Truhe immer öfter für die günstigeren Handelsmarken. Mit Umsatzzuwächsen von fünf, vier und drei Prozent sind die Segmente TK-Pizza, -Bratfleisch und -Fertiggerichte Wachstumsträger geblieben. Doch auch hier wachsen die Handelsmarken stärker. Von Dieter Heimig

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    Ein Fall für Handelsmarken - NLI Deutschland ohne Aldi und Heimdienste inkl. 200 qm

    Schmelzende Umsätze - Discounter legen deutlich zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 047

    Länder Report Saarland

    Durch Differenzierung wachsen

    Wagner Pizza orientiert auf Innovationskraft und konsequente Markenpolitik

    Nonnweiler, 11. Juli. Mit über 620 Millionen Euro gehört die Pizza im TK-Bereich des LEH zu den wichtigsten Umsatz- und Ertragsbringer. Zwei starke Marken dominieren den von Nielsen erfassten TK-Pizza-Markt in Deutschland. Für ein Drittel steht das saarlä

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    Marktentwicklung Tiefkühlkost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost

    Neue Konzepte für ein besseres Image

    Der Markt für Tiefkühlkost ist schwierig: Außer TK-Bratfleisch und TK-Pizzen verlieren alle Segmente Umsatz. Die Handelsmarken zeigen enorme Zuwachsraten und legen an Marktbedeutung deutlich zu und auf der Vertriebsseite sind es die Discounter denen das Geschäft mit der kalten Kost gelingt. Mit neuen Konzepten wollen die Markenartikler jetzt insbesondere den Markt für Tiefkühlfertiggerichte auf Wachstumskurs bringen. VON DIETER HEIMIG

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    Discount legt mit TK zu - Umsatz in TDM

    Die Handelsmarken sind die Gewinner - Umsatz in TDM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Aldi Süd saugt das Wachstum ab

    Der Lebensmittel-Einzelhandel verbucht im Warenbereich Tiefkühlkost erstmals rückläufige Umsätze / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 16. September. Teilweise erhebliche Umsatzeinbußen bei Tiefkühlkost als Folge des Markteintritts von Aldi Süd weist Nielsen für die erste Jahreshälfte für den Lebensmittel-Einzelhandel aus. Auch die Markenartikel-Hersteller bekommen die Käuferw

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75